Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
781 12

I Anna I I R I


Free Mitglied, dem schönen Münsterland

... sue ...

... 5 monate alte australian cattle dog-hündin ... leider mal wieder bei miesem wetter, aber man gewöhnt sich ja langsam dran ;o)

... ein schönes wochenende wünsche ich!

Kommentare 12

  • Mausebacke 31. März 2008, 20:11

    Super Klasse Foto und das bei Mistwetter :-o
    LG und einen guten Start in die Woche
    Ingrid
  • Melanie und Ralf 30. März 2008, 19:10

    Trotz schlechtem Wetter ein supertolles Bild.
    Ich bin begeistert.
    LG Mel
  • Kathrin Fölsch 30. März 2008, 12:25

    :-)))....gottogott...die guckt ja auch so süüß!!!
    Klasse!!!!
    LG Kathrin
  • Don Fröhlich 29. März 2008, 17:56

    Die Schärfe sitzt mal wieder. Und die richtige Perspektive hast Du ja sowieso immer!
    LG Ingolf
  • Petra R. 29. März 2008, 17:17

    So schlecht scheint mir das Wetter hier gar nicht zu sein, oder aber ich vermute, Kerstin liegt mit ihrer Begründung genau richtig. Du hast es richtig gut drauf!
    LG Petra
  • Rolf Bringezu 29. März 2008, 11:28

    es ist immer wieder wunderbar anzuschauen mit welcher Begeisterung die Hunde ihr Spielzeug mit rumschleppen. deine Aufnahme entstand genau im richtigen Moment.

    VG Rolf
  • Roli Zuber 29. März 2008, 11:25

    die hast du ja wieder spitzenmässig
    festgehalten, gefällt mir sehr gut
    liebe grüsse
    roli
  • erica conzett ec 29. März 2008, 9:58

    was für ein sonnenschein
    da muss die richtige gar nicht kommen
    ric
  • Petra Schiller 29. März 2008, 5:55

    Dir auch ein schönes WE. Ist ja ein knuffiges Mädel.LG Petra
  • Johanna Bettighofer 28. März 2008, 22:11

    was ne süsse maus!
    mit dem wetter müssen wir wohl noch einige zeit vorlieb nehmen...
    lg johanna
  • Kerstin Lührs 28. März 2008, 20:58

    Ha, sei froh dass du keinen Nebel hattest:-)
    Und ich sach ja immer, einen guter Fotograf macht nicht nur bei schönem Wetter seine Fotos!
    Er muss einfach mit den Gegebenheiten zurecht kommen und dann sein Ding machen!
    Scheint mir, du hast es geschafft!

    Wünsch dir auch ein schönes Wochenende.
    GLG Kerstin

  • Steffi1981 28. März 2008, 20:57

    schön, super schärfe und schnitt, gefällt mir sehr...

    gruss

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner andere hunde
Views 781
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz