878 9

Saskia Häusleigner


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Kommentare 9

  • SNils 23. Mai 2011, 8:14

    Moin pedi.

    Ok, kein Problem. Dein Ton hörte sich für mich nur ziemlich scharf und unwirsch an.

    Ich will mich auch nicht in den VG spielen, aber ich finde den Hinweis auf andere Bilder (gleiches / ähnliches Motiv) nicht schlecht... wenn sich jemand für das Bild interessiert oder es selbst geschossen hat, bekommt man immer auch noch mal die andere Sichtweise der Dinge.

    Guten Start in die Woche.

    SNils
  • paintpictures 20. Mai 2011, 15:25

    @NIls: ich geh dich nicht an, ich habe mir nur Gedanken zu deiner Anmerkung gemacht . . .
    Ich habe mir auch nur Fragen gestellt und finde es gut, dass du diese jetzt auch beantwortest . . .
    Stell dir doch mal vor du stellst deine Bilder ein und freust dich über Anmerkungen und dann ballert jeder 4 Bilder als Anmerkungen darunter . . .wie würde dir das gefallen . . .
    Wie gesagt nur Fragen

    Da ich den Tag mit Saskia dort war , ihre Kamera kenne, die Lichtverhältnisse dort auch, finde ich ihre Bilder sehr gut . . .Ich habe auch welche gemacht aber würde mich hier nicht in den Vordergrund spielen und meine darunter packen, es sei denn es ist abgesprochen . . .

    Dies ist nur meine Meinung und die ist völlig wertfrei , einfach nur eine Feststellung

    schönes Wochenende

    lg pedi

    ups, warum hast du denn das vierte rausgenommen???
  • SNils 20. Mai 2011, 11:41

    OK, sorry, hab ich nicht gesehen. Bitte um Verzeihung.
    Gruß SNils
  • Saskia Häusleigner 20. Mai 2011, 11:30

    @SNils: Der Kommentar von Pedi zu meinem Bild ist der zweite von oben :-))
  • SNils 20. Mai 2011, 11:23

    Na ja,
    wenn Du mich hier schon grundlos (weil wir uns weder kennen noch sonst irgendwie hier mal "Kontakt" hatten) angehst, sag ich doch auch mal was....

    Profilierungssucht? Nein, habe ich nicht.
    Finde ich die Bilder schlecht? Nein... tue ich nicht. Ist rein Deine Vermutung, aber grundlos.
    Zeigen, dass ich schon mal in HH war? Nein, ich wohne sogar dort ;-)
    Farbe in der Kamera? Doch, hab ich... zeig ich aber nicht in jedem Bild....
    Mehr Anmerkungen? Nein, danke, schon gar nicht solche wie Deine.

    P.S: Wo ist denn eigentlich Dein Kommentar zu Sakias Bild?

    Gruß SNils
    ;-)
  • paintpictures 20. Mai 2011, 9:32

    also ich finde ein Bild als Anmerkung, hat oft was von Profilierungs-Sucht aber Vier ??????

    und dann die Anmerkung dazu . . .
    nicht mal einen lieben Gruss und nur :
    nichts sagende Worte . . .

    Was will uns dieser User sagen ???

    Findet er die Bilder von Saskia schlecht ????
    Findet er ihre Bilder besser als seine ????
    Will er uns zeigen, dass er schon mal in HH war????
    Hat er keine Farbe in der Kamera????
    Hofft er auf mehr Anmerkungen????

    Fragen über Fragen . . .

    Ergo: wenn ich schon meine Bilder als Anmerkung verlinke, dann sollte wenigstens ein Gruss dabei sein und eine vernünftige Anmerkung.

    lg pedi





  • paintpictures 20. Mai 2011, 8:02

    ist das geil, vor allem durch die Spiegelungen + + +
  • Breiterfluss 19. Mai 2011, 22:09

    ... klasse farben und bildeinteilung - poster-reif !
    lg, breiterfluss ;o) ...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 878
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Unknown (-1)
Blende 14
Belichtungszeit 1/15
Brennweite ---
ISO ---