Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Stahl-Glas-Kreis-Gerade-Mischmasch IV + 8 Stielaugen

Stahl-Glas-Kreis-Gerade-Mischmasch IV + 8 Stielaugen

580 6

SNils


Free Mitglied, der Tiefe des Raumes

Stahl-Glas-Kreis-Gerade-Mischmasch IV + 8 Stielaugen

Kreuz und Quer im neuen Unilever-Gebäude

Hansestadt Hamburg // Hafencity

Januar 2010

Kritik und Anmerkungen erwünscht


*SNils

Kommentare 6

  • R.Ackermann 20. Januar 2010, 13:52

    Klasse diese Perspektive
    Gruss
    Richard
  • SNils 20. Januar 2010, 12:41

    Danke, Gerry... ich finde grad die harten Linien rund um den Kreis gut, er wird quasi eingerahmt von den ganzen Schrägen...

    Gruß SNils
  • Gerhard Körsgen 20. Januar 2010, 11:57

    Das gefälllt mir besser, wenn ich auch zugeben muss das ich versuchen würde ein wenig zu "tricksen" um die den Kreis umgebende Unruhe zu "bändigen" - aber es ist auch nicht leicht, viele Détails...die Kontraste hätte ich gern ein wenig knackiger...aber das ist persönliches G'schmäckle, nicht wirklich nötig...
    Ich geb mal ++ ... ;-)

    L G Gerry
  • SNils 20. Januar 2010, 10:44

    @don: Ja, und ganz ohne die altmodischen Verzierungen... ;-)
  • don dete kuczerek 20. Januar 2010, 10:32

    Ich sach ma: Heziloleuchter auf modern!

    d_k