Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Stahl-Glas-Kreis-Gerade-Mischmasch III

Stahl-Glas-Kreis-Gerade-Mischmasch III

475 5

SNils


Free Mitglied, der Tiefe des Raumes

Stahl-Glas-Kreis-Gerade-Mischmasch III

Neues Unilever-Gebäude

Hafencity // Hamburg

Januar 2010

Vgl. auch hier:

Stahl-Glas-Kreis-Gerade-Mischmasch
Stahl-Glas-Kreis-Gerade-Mischmasch
SNils



Kritik und Anmerkungen mehr als erwünscht.

*SNils

Kommentare 5

  • SNils 19. Januar 2010, 22:09

    Gerry: Danke für die ehrliche Meinung. Keine Sorge, ich versteh Dich nicht falsch und weiß jetzt, was Du meinst. Gruß Nils

    P.S. Morgen früh ein neues aus der kleinen Serie
  • Gerhard Körsgen 19. Januar 2010, 22:05

    So, jetz is Abend und meine versprochene Rückmeldung...
    Jetzt wirkt es auf mich obenrum weniger "unsortiert" als vielmehr zu "brav", ich glaube ich hätte , zumindest partiell, an der Kontrastschraube gedreht und wäre so mehr in Richtung "Stilisierung" gegangen.
    An deiner Aufnahme ist technisch nichts auszusetzen, versteh' mich nicht falsch, ich hab's nur gerne ein bisschen "härter", was Du ja meinem mit deinem irgendwie vergleichbaren Bild ja auch angemerkt hast.

    L G Gerry
  • Lawoe 19. Januar 2010, 15:38

    also ich finds gut
    gerade so an der grenze zw. sortiert und chaotisch

    lg frank
  • SNils 19. Januar 2010, 11:42

    Hey Gerry,

    vielen Dank für den Kommentar. Ja, ich gebe zu, dass ich auch lange überlegt habe, ob es gut finde oder nicht. Allerdings find ich das Durcheinander von Formen und Linien ziemlich gut. Mir gefiel halt der Kontrast der weichen Formen unten und den harten Linien und Geraden oben..

    Morgen ein weiteres Bild aus diesem echt wilden Gebäude.

    Gruß Nils
  • Gerhard Körsgen 19. Januar 2010, 11:38

    Oh, viel zu sehen...
    Mir ist es zu unstrukturiert (sage ich als einer der heute ebenfalls ein unstrukturiert wirkendes Bild eingestellt hat, hehe...).
    Untere Bildhälfte und der Halbkreis drüber ok.
    Aber der Rest beisst sich damit...wobei ich mir nach längerem Hinsehen...doch eine gewisse Akzeptanz nicht verkneifen kann...ich find' s schwierig und muss noch dran arbeiten...heute Abend sag' ich nochmal was dazu.

    L G Gerry