3.933 10

Willi von Allmen


Premium (World), Zürich

Unerschöpflich

Unerschöpflich sind die Erscheinungsformen der Natur.
Und zudem sind all diese Formen eine Frage der Perspektive.

Spiegelung der leicht bewegten Oberfläche eines untiefen Bergbachs mit felsigem Untergrund.

Val d'Osura (TI, CH), Nov. 2016

Kommentare 10

  • Hans-Rudolf Gygax 19. März 2017, 16:51

    Hallo Willi, Wasserspiegelung ziehen mich magisch an. Habe dies bei kaltem Wetter der Aare entlang bei Sonnenuntergang versucht. Sehe das auch Du gefallen an dieser tollen Sparte findest und so eine ausgezeichnete Erscheinungsform der Natur festhalten konntest! Sieht auch bei leicht gewelltem farblich auch sehr schön aus. Alles Gute zu Dir. LG,Hansruedi
  • Kyra Kostena 16. März 2017, 9:26

    Deine Sichtweise auf die Wasseroberfläche lädt beinahe schon zum meditieren ein. Liebe Grüsse Prisca
  • Jochen aus Bremen 13. März 2017, 21:14

    Deine Bilder bringen mich immer wieder auf faszinierende Reisen nach innen, Willi. Anerkennung vor der Schönheit der Natur und Deiner Gabe, das zu sehen und umzusetzen. Es stellen sich zwar Fragen über das Wie, die sind aber unerheblich, wenn ich einfach nur genieße, was ich sehe. Ein Impressionist hätte Wasser auch nicht anders gemalt.
    LG Jochen
  • ALLWO 13. März 2017, 18:43

    Unerschöpflich .. und immer wieder spannend neu .. und schön
    Danke lieber Willi für ein weiteres gutes Spiegelbild .. mit schönen
    Farben .. und Formen - Gruß Wolfgang
  • 19king40 13. März 2017, 18:31

    Gefällt mir sehr gut.
    LG Manni
  • Heribert Fischer 13. März 2017, 17:14

    was Du hier wieder mal eindringlich unter Beweis stellst.
  • claudine capello 13. März 2017, 12:18

    splendidi riflessi molto pittorici ! complimenti cl
  • Erika Avery 13. März 2017, 11:59

    Was für ein Kunstwerk, Willi. Wie Du sagst, unerschöpflich, und ich bin sicher dass Du von diesem Ort noch einige Kunstwerke dabei hast.
    Wünsche Dir eine sonnige Woche. Liebe Grüsse,
    Erika
  • Josef Schließmann 13. März 2017, 10:51

    Wieder sehr schön.

    LG Josef