8.498 4

open-shut


Premium (Pro), Niederrhein

Unerhört!

ZERO - Haus, Düsseldorf

Kommentare 4

  • Heiko Schulz ² 16. Januar 2019, 21:50

    Klasse! Solche Motive bekomme ich immer bei unseren Malern. Das Detail und seine Anordnung macht dann das Bild. 

    Grüße, Heiko.
  • Robi H. Löwy 29. Dezember 2018, 12:15

    Fast schon paradox, dass sich die weisse Kugel makellos rein präsentiert. Als die ZERO-Kunstrichtung die Herzen der Intellektuellen eroberte, war ich etwa 14 Jahre alt und begann sofort damit, Holzplatten mit Nägeln zu bestücken und das Ganze weiss zu bemalen. Die Eltern verstanden das gar nicht und ärgerten sich, da mein Zimmerboden danach weisse Spritzer hatte.
  • fotoGrafica 3. Dezember 2018, 9:27

    spuren-kunst
    gruss wolfgang

Informationen

Sektionen
Ordner und sonst noch ...
Views 8.498
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T1
Objektiv XF18-55mmF2.8-4 R LM OIS
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 18.8 mm
ISO 800

Gelobt von