Zurück zur Liste
unerbitterlich sanft poche ich auf alles was Lieben bedeutet

unerbitterlich sanft poche ich auf alles was Lieben bedeutet

446 9

opal


kostenloses Benutzerkonto, ganzem Herzen

Kommentare 9

  • F. W. 1. September 2010, 19:34

    mag das sehr, aber ganz besonders die
    Aussage des Titels
  • opal 15. Juli 2010, 18:03

    janne abgesehen davon, dass mich dein Besuch bei mir ohnehin erfreut - schmeckt mir dein Satz unglaublich gut: *die Entdeckung der vertikalen Körnung nehme ich als Nebeneffekt dankbar entgegen*

    IST DAS NICHT SCHÖN?! einfach rein der Ausdrucksweise wegen!

    :-D tschuldige, manchmal hab ich ,glaub ich, ein wenig einen Vogel

    oh und auch für den Rest *freu*

    lg Theresa
  • Janne Jahny 15. Juli 2010, 11:21

    Wenn diese Augen einen Kommentar bei mir hinterlassen haben, freut mich das ganz besonders.
    Ein neugieriger, aber auch zögernder Blick mit absolut gelungener Bearbeitung.
    Und die Entdeckung der "vertikalen Körnung" nehme ich als Nebeneffekt auch dankbar entgegen.

    LG
  • KlingKlong 11. Juli 2010, 21:36

    Diesen Blick kann man lange anschauen und darüber sinnieren, was er einem sagt.
    Ich sehe Erwartung und Hoffnung, aber auch auch Zweifel und Angst....
    Wie ein Moment aus einer berührenden Geschichte....

  • Kein Grund 10. Juli 2010, 18:01

    Danke schön für die Anleitung! Ich werd´s auch mal probieren!

    LG Hanni
  • opal 6. Juli 2010, 21:58

    Katsch: ich hab´s ganz andächtig entgegen genommen, es liegt in meinen Armen und macht mir riesen große Freude ~ eine Seele von einem Herz ~ ach wie besonders!

    Franziska: ein Lächeln mit den Augen als Danke zurück :-)

    Hanni: Effekt - is Filtergalerie - Körnung und die kann man dann auf vertikal stellen dann kommt ||||| sowas bei raus - auch grad erst bemerkt

    Manu: wo du recht hast, hast du recht deswegen mache ich das Ganze gar nicht aktiv sondern hmmm ich bin nun mal so - es führt kein Weg daran vorbei - dazu muss ich keine Tätigkeit ausüben - ich sag ja nicht ,dass ich erfolgsgekrönt bin ;-)

    Silvia: guten Tag an dein Innerstes, freut mich ungemein hier auf Besuch sein zu dürfen und ich bewege mich vorsichtig - versprochen!
  • Kein Grund 6. Juli 2010, 16:09

    Genau das sagt der Blick! Ist nicht miß-zuverstehen ; ) .....

    Dieser gerasterte Effekt gefällt mir, wüßte gerne, wie man das macht.

    LG Hanni
  • Franz58 6. Juli 2010, 15:03

    Wow, dieser Blick , wahnsinnig intensiv.
    LG Franziska
  • Katsch.(glaswand) 6. Juli 2010, 14:52

    das macht mich sprachlos!

    ich drücke dir mein herz entgegen!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 446
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz