Zurück zur Liste
umnachtet stehst du vor mir

umnachtet stehst du vor mir

421 4

opal


kostenloses Benutzerkonto, ganzem Herzen

umnachtet stehst du vor mir

dabei wärst du am Ziel deiner Träume

Kommentare 4

  • opal 13. Juli 2010, 12:54

    danke für eure Gedanken, Hanni und Silvia .. ich hab sie mir ein paar mal durchgelesen .. gibt mir zu denken
    also eine Hausaufgabe für mich von euch
    und wie gerne ich lerne*
    Theresa
  • Kein Grund 10. Juli 2010, 17:59

    Wahrscheinlich versteht man das nur, wenn man viel über Dich weiß - deshalb will ich nicht behaupten, daß ich das Bild und den Text verstehe.....

    Aber interessant finde ich es schon. Da scheinen "Zeichen" drin versteckt zu sein oder auch eine "Zeichnung", gemalt mit schwarzer Kreide, die das Gesicht fast verschwinden läßt.

    Von dem Gesicht fällt mir der in die Ferne gerichtete Blick auf - ein bißchen leer oder verloren? Oder einfach ein Weg-Streben?

    Jedenfalls sieht es für mich aus, als fehlten jetzt nur noch zwei Striche mit schwarzer Farbe - dann ist von dem, was da mal war, nichts mehr übrig. Und ich kann nicht entscheiden, ob das schade oder besser so wäre.....

    LG Hanni
  • opal 9. Juli 2010, 9:22

    zuviel Plan wär auch eine Möglichkeit in dem Fall nicht der Grund
    ansonsten würd ich ein schönes Lagerfeuer mit dem Plan starten ;-)
    ich lad euch alle ein
    ein Wendfeuer... muss ja nicht immer die Sonne sein die sich wendet, können ja auch andere Umstände sein
    flackernd*Resa
  • Der Michel aus... 8. Juli 2010, 19:33

    …durch zu viel “Plan“ Blind?!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 421
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von