Zurück zur Liste
Under the Highway

Under the Highway

1.789 5

viking.pictures


kostenloses Benutzerkonto, Itzehoe

Kommentare 5

Bei diesem Foto wünscht viking.pictures ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • fotographication 4. Februar 2021, 14:37

    Hallo Viking,

    bin hier bei Falk und pixelmahler! Tolles Motiv - toller Blickwinkel - richtiger Standort - herrliche Linien!

    ... die Menschen hätt' ich tatsächlich entfernt. Für mich ist das rote Fleckchen zu klein, um einen Kontrapunkt zu setzen. Außerdem stehen die fast genau mittig, das find' ich persönlich nicht so dolle. Weiter am Rand - ja, da könnte ich mich mit anfreunden, aber so leider nicht. Aber Du siehst, es ist IMMER Geschmacksache! :-D

    VG
    Thilo
  • pixelmahler 31. Januar 2021, 14:56

    Ein wunderbarer Kontrast zwischen GERADE und Rund - TROSTLOSIGKEIT und LEBENSFREUDE. Gratuliere zu dieser ungewöhnlich, guten Aufnahme.
    VG Manfred
  • Falk Frassa 31. Januar 2021, 13:44

    Wahnsinnig spannende Linien! Mein erster Impuls war, die junge Familie auszustempeln - dann dachte ich, dass sie vielleicht die Würze sind? Hab mich noch nicht entschieden, aber Dein Bild hat mich zum Nachdenken angeregt - sehr gut. 

    Schönen Sonntag noch! 

    Falk

Informationen

Sektion
Views 1.789
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 2000D
Objektiv EF-S18-55mm f/4-5.6 IS STM
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 36.0 mm
ISO 100