EriG


Premium (World), Nord-

Kommentare 8

  • EriG 13. Oktober 2015, 23:12

    So so ... du allein mit Sanne ...!?... du schlingel ;O))
  • Manfred Blochwitz 12. Oktober 2015, 22:34

    Ein feiner "Dampfer" auch eine Mitfahrt ist sehr zu empfehlen. Ich habe schon (mit Sanne) eine Fahrt von HH durch den NOK bis nach Kiel gemacht...spitzenmäßig.
    lg Manfred
  • EriG 9. Oktober 2015, 22:22

    Ach ja, der WOLTMANN ... den gibt's natürlich demnächst auch noch ;D
  • Sanne - HH 9. Oktober 2015, 21:12

    jo....und auch im Augustinum....wollen sie mal wieder richtig durchatmen...trotz offener Fenster....:))))))))))
    *hier ist es zwar die "Woltman"...aber das Problem...das gleiche
    "Heizergruß"...
    "Heizergruß"...
    Sanne - HH
  • EriG 9. Oktober 2015, 20:59

    Es gab ja diese Jahr schon etwas Stunk ... denn die Kessel fahren ja auch nachts nie ganz runter ... und morgens gibt's kräftig anheizen ... und wenn man zwischen all den Seglern liegt, denn kann das schon problematisch sein :-/
    Hoffe, ... man findet eine gute Lösung ö..so das alle immer wieder gerne wieder kommen ;D
  • Sanne - HH 9. Oktober 2015, 20:33

    und die Russleidenschaft dieses Schiffes ist enorm....sichtbar....wenn man meint...dummerweise eine gelbe Weste anziehen zu wollen...während das Schiff beheizt wird....:)))))
    Immer wieder gut anzusehen....die "Stettin"....hier mit dem kleinen Flitzer im Bild....Sanne
  • Fotokram 9. Oktober 2015, 18:13

    Vor allem ihre Dampfpfeife ist (fast) einmalig !!!
  • EriG 9. Oktober 2015, 17:52

    Ich häng halt etwas hinterher Gerd ... ;O)