Zurück zur Liste
. . „und . . während dessen“. .

. . „und . . während dessen“. .

990 8

Helmut Johann Paseka


Premium (World), Spillern

. . „und . . während dessen“. .

. . „sag, hast Du die Kinder gesehn ?“ . . „ach, die habn sich ein Eis geholt“. .

Sitzen die „Lieben“ . . an einer der begangen’sten, befahrend’sten, zwar immer wieder gereinigten, aber eben . . auch durch allerlei . . wie Pferdeäpfel der Fiaker usw . . verunreinigt’sten Strasse . . am Strassenrand auf der „Kinderwagenfreundlichen“ Bordsteinkante . . und „gehen“ ihrem „Vergnügen“ nach . . und das mit bester Erziehung, . . auch bester Betreuung und kaum fehlender und gar nicht so sehr „geliebter“ Aufmerksamkeit . . man sieht sie überall . . irgendwie, irgendwo . . auf dem Boden hockend, . . auf Plätzen, in Parks, wobei es dort, wenn die Hunde getrennt koten dürfen . . kaum etwas ausmacht, . . im Kreis launig miteinander palavernd . . meist die Rauchutensilien teilend . . haben wir, . . vor allem, was haben wir denn da wieder falsch gemacht ? . .

. . „und . . während dessen“. . . „sag, hast Du die Kinder gesehn ?“ . . „ach, die habn sich ein Eis geholt“. .

Sony DSLR-A100
Sony 75-300mm F4,5-5,6
Brennweite 200mm
1/320s
f/5,6
ISO:200
. . wenig „umschnitten“

. . eingestellt mit
960 x 680 Pixel
152707 Bytes . .

http://de.wikipedia.org/wiki/Kind
http://de.wikipedia.org/wiki/Erziehung
http://de.wikipedia.org/wiki/Hygiene

. . ich bin überzeugt, . . dass alle „Unsere“ Kinder da völlig anders sind . . Du auch ? . .

Kommentare 8

  • Wolfgang Weninger 24. August 2007, 11:22

    Kinder und Sightseeing ... ein ewiges Thema bei uns ... Eis hält sie noch ein wenig bei der Stange ... und Handys sieht der Notnagel, wenn kein Fernseher zu finden ist
    Servus, Wolfgang
  • Zwecke 22. August 2007, 13:07

    beide streetfotos bilden eine erstklassige einheit :-)
    idee gefällt mir da ganz super.
    der lacher für den tag :-)))
    lg horst
  • Helmut Johann Paseka 22. August 2007, 12:39

    @Marie.Laqua,
    . . getraut sich hier jemand . . anderes zu behaupten . . ;-))
    LG Helmut
  • Jo Kurz 22. August 2007, 12:05

    nette szene,
    vermittelt unbekümmertheit.... (mit ausnahme der für's smsen nötigen konzentration *g*)
    gruss jo
  • Marie Laqua 22. August 2007, 11:47

    also dann bin ich noch sehr Kind : ..ich liebe Eis im Hörnchen ... und mein handy ist immer auf Empfang und simmse mit Begeisterung .
    sehr schöne Sommer-Randbeobachtung.
    lg Marie
  • Gisela Kr. 21. August 2007, 19:52

    Eine schöne Serie von Sommer, Sonne, Eis und Gartenrestaurant.......macht richtig Lust auf mehr....
    lgg
  • Karl H 21. August 2007, 16:20

    Nur eine mit Handy? Sehr seltsam! :-))

    lg Karl
  • Marie Luise Strohmenger 21. August 2007, 13:28

    Kinder wollen und muessen unter sich sein. Da wird auf Sauberkeit nicht so sehr geachtet. Bei ihnen ist noch das " ungezwungene " Miteinander gott sei Dank sehr wichtig. Beneidendwert. LG Marie Luise

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner 2007/08
Views 990
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz