Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
... und sonntags läuft die Sau durchs "Dorf"

... und sonntags läuft die Sau durchs "Dorf"

605 25

Lene Busch


Free Mitglied, Hannover

... und sonntags läuft die Sau durchs "Dorf"

...diese beiden Prachtexemplare versperrten mir heute früh den Eingang zum Büro. Sie waren irgendwo ausgebüxt....
zum Glück konnte ich sie fotografieren... das glaubt einem sonst ja keiner :-))

Kommentare 25

  • Lina Peuckert 20. Februar 2003, 14:15

    Lene, deine Bilder sind spitze!

    so ein Schweineglück muss man als Fotograf ja erstmal haben ;)
  • Patrick Blase 17. Februar 2003, 17:22

    uihhhh zum Glück hattest du die Digi dabei

    einfach Klasse die zwei ;-)

    Grüssle

    PAtrick
  • Gabriele Willig 14. Februar 2003, 19:39

    Solch ein Motiv bietet sich wirklich selten, liebe Lene.
    Man sollte die Kamera wirklich immer dabei haben, selbst auf dem Weg in das Büro.
    Gruß, Gaby.
  • Roland ERGe 10. Februar 2003, 23:22

    na da mußich doch sonntags auch mal durchs dorf.. und mir ein schwein mitnehmen..daß mit nasenring..
    gruss roland
  • Katrin Peters 10. Februar 2003, 21:45

    Das ist ja eine ungewöhnliche Aufnahme.
    Erst dachte ich auch an eine gute Montage, aber das hast du ja schon erklärt...!
    Toller Schnappschuss.
    Gruß Katrin
  • Ingrid Mittelstaedt 10. Februar 2003, 17:26

    Und dann auch noch ein Schwein mit Piercing - klasse!

    LG von Ingrid
  • Wolf (Porto) Appelt 10. Februar 2003, 14:38

    Kann's mir richtig vorstellen, die Beiden haben gedacht: "Was für'ne Schweinerei am Sonntag ins Büro zu wollen", u. so ist's gewesen...
  • Petra Kuhlmann 10. Februar 2003, 10:14

    einfach klasse...ein Foto, dass zum lachen bringt...da haben wir ja Schwein gehabt, dass du das aufgenommen hast!!!
    LG Petra
  • Petra Grewe 10. Februar 2003, 8:09

    ...am schönsten finde ich den Eindruck, dass sie herzhaft lachen, als würde sie ihr unverhofftes freies Leben in vollen Zügen geniessen ;-)

    LG
    Petra
  • Steffen S. 10. Februar 2003, 7:33

    HERRLICH, was für ein Anblick, da hast Du echt "Schwein" gehabt ! :-)))


    LGS
  • Manfred Bartels 9. Februar 2003, 23:06

    Ungewöhnliches Sonntagserlebnis.
    Für die Schweine wohl auch.
    Gruß Manfred
  • Heinz Markytan 9. Februar 2003, 21:37

    Heute eine lustige Schweinerei aber vielleicht bald Schnitzel für morgen. ;-)
    Gruss Heinz
  • Lene Busch 9. Februar 2003, 21:35

    Vielen Dank an Euch alle.....
    @ Franz es ist nicht montiert, sondern die Beiden sind mir echt entgegengelaufen.
    @ Anke ich hatte auch gewaltigen Respekt vor den Beiden :-))
    Elke die hat ein wenig gefaucht... die linke :-))
    Das war mein Sonntagserlebnis :-))
    Gruß Lene
  • Peter Rost 9. Februar 2003, 21:09

    "saugut" *gg*

    vG
    Peter
  • Petra Dindas 9. Februar 2003, 20:36

    ..... also bei mir sehen die Wachhunde anders aus.... aber diese bringen auch noch Glück... auf jeden Fall Dir ein gutes Foto.....
    mit einem Augenzwinkern die d@rk rose