Peter Rost


kostenloses Benutzerkonto, Leutersdorf
[fc-user:20181]

Über mich

Angefangen hat alles als vor reichlich 10 Jahren unser Vierbeiner ins Haus kam. Für seine Homepage http://www.macorys-chioke.de brauchten wir unbedingt Fotos. Es wurde in Windeseile eine Kodak DC240 gekauft. Die Ansprüche stiegen und die DC240 wurde durch eine Sony DSC-F505V ersetzt.
Vor ca. zwei jahren haben wir dann die deutsche Rhodesian Ridgeback Homepage http://www.rhodesian-ridgeback.org übernommen und brauchten regelmäßig ein Titelfoto. So entwickelte sich Fotografie sozusagen als Selbstläufer.

Kommentare 7

  • Kerstin Lührs 7. November 2003, 1:12

    Was soll ich tun,deine Ridgebacks sind einfach umwerfend.
    Ich setzt dich auf meine Buddyliste:-)
    LG Kerstin
  • Sabine Schwerdtfeger 9. April 2003, 23:24

    Hallo!
    Klasse, endlich habe ich mal wieder einen Hunde-Fan gefunden der auch noch tolle Bilder macht!
    Hoffe auf mehr von Dir!
    LG, Bine
  • Juliane Meyer 9. April 2003, 22:42

    Ups gerade erst entdeckt und glix auffe Buddyliste gepappt...klasse Hundebilder))
    LG
    Juliane
  • K.E. 17. Februar 2003, 21:00

    und ob hugo echt ist - wenn es darum geht, zum tierarzt zu müssen, wird er sehr schnell... :)

    liebe grüsschens
    kati
  • Peter Rost 8. Februar 2003, 17:08

    Hallo Jana
    Zweithund? ... wir "arbeiten" doch seit einem Jahr daran ;-)
    gut Ding will halt Weile haben ....
  • Jana Hildebrandt 8. Februar 2003, 16:55

    Rufus ist Klasse! Aber, mal ehrlich: Der Trend geht zum Zweithund! Schöne Fotos. Ich gehe jetzt mal auf deiner Homepage stöbern.
    Grüße - Jana mit 2 Labradors und einem alten, verrückten Mix
  • Feli Grosshans 14. Dezember 2002, 13:36

    Heeeeeeeeeee, das ist aber klasse, dass du jetzt auch bei den ganzen Verrückten hier mitmischst.Da kriegste doch gleich nen Ehrenplatz in der Buddyliste. Ich freu mich auf deine Fotos - es gibt auch andere Motive als
    Hunde habe ich hier gelernt...- und ein baldiges Usertreffen in der Oberlausitz?
  • 15 5
  • 477 151
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse