Jana Hildebrandt


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:22749]

Über mich

Ich interessiere mich erst seit kurzem für Fotografie - also bitte keine professionellen Bilder erwarten. Ich bin gerade auf Entdeckungsreise im Bereich Digitale Fotografie. Ich hoffe euch mit meinen Fotos nicht zu langweilen:-). Vorwarnung: Es werden hauptsächlich Hunde zu sehen sein!

Meine Kameras:
Sony DSC-S70
Sony DSC-F707

Kommentare 10

  • Matthäus Felder 15. Oktober 2005, 11:57

    Hallo Jana.
    Habe mir gerade Deine Hundebilder angesehen und kann nur sagen: "super!!". Bin gespannt auf das, was da noch kommt. Werde Dich auf meine Buddy Liste setzen. Weiterhin viel Spaß hier!

    LG Matt
  • Dani S. 2. März 2005, 14:11

    Hallo Jana,
    Jetzt hab ich alle 36? Bilder durchgeschaut und bin begeistert! Hab Dich auf meine Buddyliste gesetzt, damit mir ja kein neues durch die Lappen geht ;-)
    Ausserdem bin ich Nell-Fan, sie ist wunderschön! Vielleicht gibt es hier ja auch bald tolle Welpenbilder?
    Liebe Grüsse, Daniela
  • Claudia I. 17. Juli 2004, 14:07

    Hallo Jana !
    danke für deine liebe Anmerkung - hab dich auf meine Buddyliste befördert nachdem ich deinen tollen Hundefotos gesehen habe . Bitte noch viel mehr von diesen wunderschönen Retrievern .
    LG von einem großen Labbifan
    Claudia
  • Jeannine Meier 14. Januar 2004, 21:46

    hallo Jana
    hab soeben deine Fotos nach Plastic durchstöbert - guter Hund, den würd ich gern kennenlernen...
    Ist er ein Mischling?
    lG, Jeannine
  • Kerstin Lührs 8. Dezember 2003, 9:48

    Hallo Jana,
    super Hompage:-)
    Die Geschichten von Labbis und Co haben mich bei einigen Sachen zum Schmunzeln gebracht.
    Zu deinen Bildern brauche ich ja nichts mehr sagen,die sind toll und ich hoffe auf mehr Labbifotos.
    LG Kerstin
  • Frank P aus D 23. November 2003, 0:07

    Hi Jana !
    Die Homepage (Schlappohrundco) ist klasse!! (Deine Fotos übrigens auch).
    Gruß, Frank
  • Jana Petzny - Grösch 22. November 2003, 18:17

    Über die Robustheit läßt sich streiten. Jede kann krank werden. Aber ist auch egal. Ich hab mich über deine Anmerkung gefreut, ebenso über deine Hundeliebe. Daher finde ich ihre Fotos auch keinesfalls langweilig. Mach weiter damit, sie sind schön anzusehen.
    LG Jana (inklusive Polly & Lea)
  • ~zed~ 13. Februar 2003, 11:55

    Hallo Jana,

    öhm..ich glaub, wir kennen uns, zumindest durch Meinungsaustausch in diversen Hundeforen *g*.

    Ich geh jetz deine Hundefotos gucken.

    Viele Grüße, Heike
  • Ingrid P. 7. Februar 2003, 19:43

    Hallo Jana,
    für den Anfang ist garnicht so schlecht. Ich finde es ein netter Zufall das hier in meine Umgebung einige Lab's Funs gibt (siehe Homepage von meine Freundien Lisa
    www.just4labs.com).
    Macht weiter so...
    Grüße
    Ingrid
  • Heinz AdlerAuge 1. Februar 2003, 22:58

    Hallo Jana,
    begrüsse dich recht herzlich in der * fc * !
    Viel Spaß und fotografischen Weitblick
    v. Heinz/ Bayern.
  • 0 0
  • 148 200
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse