Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Und plötzlich war da dieses Licht

Und plötzlich war da dieses Licht

779 26

Und plötzlich war da dieses Licht

Ich möchte Euch für Eure Anteilnahme danken - sie hat mich überwältigt!
Gut wird es wohl nie mehr werden - aber wir werden lernen, es anzunehmen und damit zu leben.

Kommentare 26

  • fotoRschaffer 23. Oktober 2013, 13:17

    Hi Ursi

    Endlich komme ich auch mal wieder zum "FClen" und zum Auftakt gleich wieder ein Augenschmauspano von Ursi. Diesen sehr imposanten Ausblick hast Du top mit 1a Schärfe und Kontrast festgehalten und sehr schön komponiert. Wahnsinn, wie Du Dich seit Beginn unser FC-Bekanntschaft gesteigert hast bei den Panos...toll!

    Liebe Gruess
    Alain
  • Claudia N. Schreiber-Jäggi 30. September 2013, 19:30

    Ich sage nur: Ursi und das Licht - wie immer top!
    GLG CS
  • Ines Merten 24. September 2013, 7:42

    Ein super Licht, toll wie die Wolken über die Berge "fliegen".
    LG Ines
  • Hans Bergm. 20. September 2013, 22:50

    Eine imposante Bildfülle!
    Markant und gewaltig sieht dieses Bergmassiv aus!
    Und das Licht lässt diesen Bildinhalt besonders kräftig erscheinen!
    Gruß Hans
  • Annett Paul 20. September 2013, 12:29

    Ein schönes Pano, im schönen Licht was du da eingefangen hast. Und Kopf hoch es wird schon.

    LG ANnett
  • troyana 20. September 2013, 10:14

    Bei solchen Anblicken, sollte ich auch wiedermal eine Wanderung unternehmen. Einfach beeindruckend und TOP präsentiert. Gruss Roger
  • Susanne Romegialli 19. September 2013, 21:38

    Wow, einfach ganz grosse klasse! Gruss Sue
  • Dirk Schlender 19. September 2013, 20:36

    Das Licht ist wirklich klasse! Aber auch die Schärfe ist bestechend!
    VG Dirk
  • Ulrich Kremper 19. September 2013, 18:00

    fein, hast du diesen moment so schön festgehalten und:
    fein das du so viel mitgefühl bekommen hast.
  • Jackie.S 19. September 2013, 16:27

    Durch das licht wirken sie noch gewaltiger. Was für eine herrliche stimmung!
    Lg Jackie
  • MWB-photo 19. September 2013, 12:46

    Dieses Licht-Schattenspiel am imposanten Berg ist einmalig schön.
    LG Margrit
  • Gilbert13 19. September 2013, 11:05

    Das finde so schön an der Natur, es ist bewölkt, man ärgert sich als Fotograf und plötzlich kommt die Sonne doch noch und dann gibt solche spektakuläre Fotos - ist schon sehr eindrücklich, wunderbar. Viel Kraft und trotzdem Zuversicht wünsche ich dir. LG Gilbert
  • Robert Nöltner 19. September 2013, 8:33

    Grandioses Spiel mit Licht und Schatten. Tolle Landschaft, sehr gut fotografiert
    LG Robby
  • Alexander R.H. 19. September 2013, 7:59

    ein großartiges pano in feinem licht
    vg
    alex
  • Piet G. 19. September 2013, 7:33

    kann nur sagen schön, schön.....das Licht setzt noch eines drauf ! LG. Piet