Zurück zur Liste
und nochmal in Farbe

und nochmal in Farbe

3.436 3

Wulf von Graefe


Premium (World), Ostfriesland

und nochmal in Farbe

Rohrweihenpaar, 4.4.2017

kaum sind die Gänse weg...
kaum sind die Gänse weg...
Wulf von Graefe


Was vormittags (vom einzig möglichen Platz für ein "Beobachtungsauto") noch ziemlich schwärzlich-bussardlich erschien, das hatte bei günstigerer Beleuchtung doch auch seine typischeren Farben.
Das selbe Paar wie zuvor beschrieben. Hier das Weibchen in "kindlichem" Bettelflug, obwohl er ihr wenig vorher schon ein kleines Häslein gebracht hatte.
Aber unabhängig vom tatsächlichen Appetit ist das ein probates Mittel für den Paarzusammenhalt.

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Ordner Weihen
Views 3.436
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 400.0 mm
ISO 200

Gelobt von