Zurück zur Liste
Und gleich geht es die Wand hoch

Und gleich geht es die Wand hoch

627 9

Astrid Hallmann


Premium (Pro), Sachsen- Anhalt

Und gleich geht es die Wand hoch

Minka an ihrer Lieblingswand.
Katzengerecht ausgelegt, lach.

Kommentare 9

  • Heike T. 15. Januar 2010, 16:50

    Macht halt Spaß!
    LG, Heike
  • B.Gürth 13. Januar 2010, 23:31

    ....dann darf sie das ja auch und bleibt als Fasadenkletterer fit. Die Wandbespannung ist ja eine Idee, muss ich meiner Schwiegertochter auch mal sagen.
    Lieben Gruß
    Bärbel
  • Sibille L. 13. Januar 2010, 22:55

    Erst einmal die Lage peilen, bevor es senkrecht die Wand hoch geht :-)))))
    Eine schöne Katzenaufnahme.
    LG Sibille
  • Brigitte Niestrath 13. Januar 2010, 22:36

    Lach...wie süß !
    Ich mußte gerade so lachen, über die Anmerkung von Axel ;-) Kommt mir so bekannt vor ;-)
    Louisa hatte angefangen, sich an unserem Apothekerschrank die Krallen an einer Ecke zu wetzen, und da haben wir so ein Kratzbrett, das man so über Eck machen kann, dran gemacht, und was hat Louisa gemacht ?? Hat sich an den 5 cm. die nicht vom Kratzbrett überdeckt waren, die Krallen gewetzt ;-))
    Minka sieht total süß aus, so kurz vor der Attacke, und ich seh auch noch ein Stück von ihrem Lieblingsteppich, lach, der wird bestimmt auch noch angegriffen ;-))
    Liebe Grüße von Gitti
  • Brunhilde Miebach 13. Januar 2010, 20:15

    ...du weisst eben was für eine Katze gut ist;-))
    LG Bruni
  • Astrid Hallmann 13. Januar 2010, 19:43

    @Axel,
    Minka macht das schon von klein auf.
    Sie hatte uns die ganze Wand kaputt gemacht.
    Da haben wir es so gelöst.
    Wir haben nur die eine vorstehende Wand
    im Korridor.
  • Axel Sand 13. Januar 2010, 19:39

    Ist ja klasse!
    Wir hatten das auch mal, sie sind konsquent daneben hochgeklettert.
    Gruß
    Axel
  • Astrid Hallmann 13. Januar 2010, 19:39

    @Heide
    und mit Anlauf aus dem Wohnzimmer
    geht es bis unter die Decke
  • Heide G. 13. Januar 2010, 19:36

    finde ich prima mit den bespannten Wänden. Da kann sie nach Herzenslust fetzen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Minka
Views 627
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz