Zurück zur Liste
und es reicht doch !

und es reicht doch !

1.225 7

Siegfried B.


kostenloses Benutzerkonto, Heidelberg

und es reicht doch !

Humoristische Strassenszene in Udaipur.

SW Version von einem Bild, das ich schon mal hochgeladen hatte, ich denke das Kontrastproblem ist hier etwas besser gelöst.

Kommentare 7

  • Harald Deis 21. Februar 2004, 0:03

    Schöne Situation!

    Schnelles Auge
  • Siegfried B. 18. September 2003, 0:19

    5 Anmerkungen der ersten Version:

    Anmerkungen:

    David Waldvogel, 13.3.2003 um 21:17 Uhr
    Nix da, der macht sich gerade einen 206ér. :-)



    Siegfried B., 13.3.2003 um 21:21 Uhr
    ja anscheinend zögert er noch !

    Die Werbung habe ich leider erst nach unserer Rückkehr gesehen, genaugenommen erst Sonntag.

    Robert Krettek, 13.3.2003 um 21:42 Uhr
    Interessanter Schnappschuss.Der starke Kontrast und die vielen Details erschweren ein wenig die Betrachtung.
    Gruss
    R.K.

    Dirk Frantzen, 13.3.2003 um 22:02 Uhr
    Klasse Bild! Das Gesicht könnte etwas heller, mit mehr Details sein.
    Viele Grüße
    Dirk

    Siegfried B., 14.3.2003 um 13:13 Uhr
    Hallo,
    danke für die Anmerkungen, das Bild ist leider technisch nicht vollkommen, der Kontrast weisses Auto - dunkle Haut ist schon eine Herausforderung für den Film, wahrscheinlich hätte ich auch andere Belichtungen probieren sollen, aber es gab halt nur einen schnellen Schnappschuss.

    Trotzdem den Fun-Faktor fand ich gut !

    Siegfried
  • Dirk Frantzen 12. Mai 2003, 23:14

    @Siegfried: ist auf jeden Fall ein tolles Bild.
  • Siegfried B. 12. Mai 2003, 12:09

    vielen Dank.

    @Dirk,
    vielen Dank für die Nachbearbeitung. Ich weiss das Gesicht sollte etwas heller sein. War mir aber nicht so wichtig.

    Ich hatte das Bild in S/W anderswo eingereicht und wollte deshalb diese Version auch hier in der FC haben. Anmerkungen gab es zwar nicht so viele, aber relativ viele Klicks ... nichts im Vergleich zu Akt.

    viele Grüsse Siegfried
  • Dirk Frantzen 9. Mai 2003, 23:02

    Hab das Bild gleich wiedererkannt :-)

    Habe das Gesicht nochmal etwas aufgehellt (wie im Fotolabor "abgewedelt").
    Das sollte man mit dem Orginal in Orginalauflösung machen, dann sollte der Kontrastumfang besser sein:

    Viele Grüße
    Dirk
  • Thomas Weber II 8. Mai 2003, 21:34

    Millimeterarbeit - mit eingeklapptem Seitenspiegel kein Problem, die üben wohl schon fürs indische "Wetten, dass... ?". Aha, sehe gerade, dass die Briten auch den Indern den Linksverkehr beschert haben.
    Schön gesehen !
  • Willi Maltzahn 8. Mai 2003, 21:25

    ja ich wollt schon sagen, dass kenne ich doch irgendwo her :-)

    Und was nicht passt, wird passend gemacht ;-)