... und du erwartest von mir, dass Ich 'cheese' sage

... und du erwartest von mir, dass Ich 'cheese' sage

1.485 66

Frederick Mann


Premium (World), Wuppertal-Arrenberg

... und du erwartest von mir, dass Ich 'cheese' sage

das ist typisch Baldi (Baldrian)

Kommentare 67

  • Dieter Golland 20. September 2008, 0:05

    schließ mich an

    :-))))

    Gruß Dieter
  • Mattia Sacco 16. September 2008, 18:36

    Lovely scene....
  • Selma von Bytomski 15. September 2008, 19:46

    Klasse - der gefällt mir !
    So Einen hatte ich auch mal .
    LG selma
  • Martina Weise 15. September 2008, 19:42

    Einfach lustig - und toll mit dem Bild auf dem Monitor :-)

    Gruß, Martina
  • Rosa Phil-Li 15. September 2008, 18:18

    süüüß ! katze mit "maus" :)
  • Mister Smith 15. September 2008, 15:18

    Ich liebe alle Katzen.
  • Udo Ludo 15. September 2008, 11:51

    Dieser aufmerksame Blick gilt mir genau als Katzenlächeln! (Womöglich über die tote Maus.) - Und das Bild auf dem Monitor zeigt eine Aufnahme der gleichen Situation mit etwas anderem Ausschnitt und Blickpunkt, entweder eine Bildkonserve oder aktuell von Zweitkamera. Vernetzung überall!
    Gruß Udo
  • Otto Grün 14. September 2008, 19:22

    ich hoff nur im Heferl
    ist Kaffee
    sonst
    kommst auf Ignore !!!



    ;-)))
  • Claudia Jenniges 14. September 2008, 10:56

    "... und du erwartest von mir, dass Ich 'cheese' sage",
    vielleicht möchte er ein Stück cheese ;)

    LG Claudia
  • Carola Raab 13. September 2008, 22:25

    Da sag einer noch, Katzen und Mäuse würden sich nicht vertragen.... Tolles Desktop-Bild! :o)
    Wahrscheinlich beschwert sich Baldrian, dass er auf dem Hintergrundbild nicht mit drauf ist!

    LG Carola.

  • irene de navarro 13. September 2008, 21:31

    vielleicht aber sieht catnip-baldrian aber auch so nachdenklich aus, weil er sich fragt, wie denn das bild auf den monitor kommt: es ist nämlich n i c h t die spiegelung des stilllebens davor, wie frederick uns glauben lassen will...
    irene
  • Lady Bathory 13. September 2008, 19:47

    ja genau .. ich würde es erwarten , gehe aber davon aus da die katze mir kräftig die kralle zeigen würde
  • Gisela Aul 13. September 2008, 16:38

    und sie erobert Deinen Arbeitsplatz,der Blick spricht für sich
    lg. Gisela
  • Yours Truly 13. September 2008, 16:11

    Katze auf Mousepad ... sensationelles Bild!

    Liebe Grüße, Claus
  • Mél Ancholy 13. September 2008, 13:34

    Hihihi ...... dieser erwartungsvolle , neugierige Blick ...... einfach zu gut *ggg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Cats
Views 1.485
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten