Zurück zur Liste
....... und bei euch Zuhause ....... ?

....... und bei euch Zuhause ....... ?

4.876 5

Ingwia


Premium (World), Anderswelt

....... und bei euch Zuhause ....... ?

....... ihr fehlt mir so sehr!

Kommentare 5

  • Ly Costals 11. Juni 2016, 11:22

    Hoffentlich macht er dann grad ein Wiedersehen ab! LG Ly
  • Andreas E.S. 11. Juni 2016, 0:23

    Wenn der Inhalt des Telefonats deiner Überschrift entspricht, finde ich es gut. Wahrscheinlich ist der mann kein Dauertelefonierer wie so viele heute. Heute konnte ich eine Frau beobachten, die intensiv in ihr Smartphone starrte und beim Überqueren einer vielbefahrenen Strasse fast überfahren wurde.
    LG Andreas
  • Susanne H. Fotografie 10. Juni 2016, 4:05

    vermittelt mir obgleich Interesse ' zugleich auch Distanz durch das Medium Handy. Persönlich für mich immer der emotionale Zugang. Fotografisch in SW klasse nebst Bildschnitt '
    LG Susanne
  • Nelia J. 9. Juni 2016, 22:27

    Spricht mich sofort an .... es transportiert Gefühl!
    Sehr gut! LG Nelia
  • eifel_dr_udlv 9. Juni 2016, 19:40

    Erstklassiges Foto, Ingrid, in diesem Falle besonders wirkungsvoll durch SW, mit ganz hervorragend gewähltem Titel. LG Werner

Informationen

Sektion
Views 4.876
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 105.0 mm
ISO 400

Gelobt von