6.558 3

Unbekümmert

Jan heute zum Stadtfest
Jan heute zum Stadtfest
Ralf Göhl

Weder der Regen noch sonst etwas konnte die Vorfreude der noch sehr jungen Band auf ihren Auftritt zum jährlichen Stadtfest im Schloßpark Marburg trüben.
Der Erfolg gab ihnen recht, sie hatten auch danach immer noch Grund zum unbekümmerten Lachen da ihr selbst entworfener Pizza – Blues die Zuhörer begeisterte.
War es doch in dem Fall kein einfach nach gesungener Song sondern einer den die Jungs aus der witzigen Situation heraus entwickelten.
Weil ihr Bandleader da mal vergnüglich Pizza essenden den Vieren das Maul sozusagen wässerig machte ließ diesen Blues entstehen.
Übrigens der Schlagzeuger (links) ist erst 10 die anderen drei 11 Jahre alt, wir werden sie sicher nächstes Jahr erneut auf der Bühne in Schloßpark sehen bei hoffentlich besseren Wetter.

Kommentare 3

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Jan
Views 6.558
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz