Zurück zur Liste
Eine junge hoffnungsvolle Band und ihre Fans in der ersten Reihe   :- )

Eine junge hoffnungsvolle Band und ihre Fans in der ersten Reihe :- )

6.719 2

Eine junge hoffnungsvolle Band und ihre Fans in der ersten Reihe :- )

Einen weiteren Höhepunkt für die noch sehr junge Band "E three J" aus Marburg gab es hier heute beim Schulfest.
Die noch sehr jungen Fans hatte es von ihren Bänken gerissen bei so herrlichen Wetter mit wärmenden Sonnenschein.
Nicht hielt die Kleinen davon ab die erste Reihe mit den besten Blick auf ihre Musiker einfach am Boden zu eröffnen.
Hingerissen und völlig abgefahren lauschten sie den "Pizza – Blues" den die Band harmonisch zu Jans kräftigen Gesang untermalte.
Das Bild spricht für sich.

Unbekümmert
Unbekümmert
Ralf Göhl

Kommentare 2

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Jan
Views 6.719
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz