LindeA.


Premium (World)

unbekannter Baumpilz....

...der mich irgendwie an einen Elefanten-Hintern erinnert..

Kommentare 16

  • Martina R 28. November 2007, 19:00

    Huch.... das sieht ja klasse aus, wirklich wie ein Stück vom Elefanten, wenn du davon einen Ausschnitt als Rätsel eingestellt hättest, das hätte bestimmt niemand erraten
    Lg Martina
  • Günter K. 28. November 2007, 18:27

    ist ein boxhandschuh, schwergewicht.
  • Josef Kiffmeyer 28. November 2007, 14:00

    Etwas gewöhnungsbedürftig für mich.
    LG Josef
  • N I N A . B 28. November 2007, 13:51

    Wirkt auch mich auch wie ein Elefantenfuß :)
    Ein klasse Detail!
    LG Nina
  • Heike T. 28. November 2007, 12:47

    Sieht aus wie ein Elefantenfuß ;o)
    LG, Heike
  • Lothar W. 28. November 2007, 11:58

    Der sieht ja interessant aus!
    Diese Art von Baumpilzen habe ich in unseren Wäldern noch nie gesehen.
    Mit viel Phantasie kann ich Dir zustimmen!!!! *smile*

    LG - Lothar
  • Ilse Bartels 28. November 2007, 10:11

    Du hast recht, es erinnert mich auch an einen Elefanten, aber an einen Fuß.
    Super aufgenommen von dir, denn so etwas ist mir noch nie begegnet.
    LG.ILse
  • Zwecke 28. November 2007, 10:08

    den hast du sehr schön und großformatig aufgenommen. schärfe liegt gut und die farben sind sehr natürlich.
    lg horst
  • Ev S.K. 28. November 2007, 9:16

    Hoppla, wo hast Du den denn gefunden? Als ich den Thumb sah dachte ich auch erst an einen Ele, na so einen komischen Pilz hab ich auch noch nie gesehen.
    Liebe Grüsse
    Ev
  • Bettina Bürgel-Stein 28. November 2007, 7:58

    Da kann man wirklich alles mögliche drin sehen...:-))
    LG Bettina
  • † Nana Ellen 28. November 2007, 1:08

    Niht nur Deine Fantasie ist bestens, auch Deine Augen.
    Da laufe ich doch glatt dran vorbei, aber Du nicht. Den Vergleich finde ich gerecht. LG Nana-Ellen
  • AGo. 27. November 2007, 23:09

    sieht wirklich irgendwie sehr interessant aus. beim ersten anblick hatte ich an was schwammiges gedacht aber deine fantasie mit dem elefantenpop ist genial.
    LG Angelika
  • J-La 27. November 2007, 23:09

    Elefantenhintern passt schon ganz gut:-))
    Toll festgehalten, aber sowas hab ich auch noch nicht gesehen.
    Gruß Jürgen
  • Patrik Brunner 27. November 2007, 22:58

    Sieht ja abgedreht aus.... aber die Elefantenhintern habe ich mir noch nie so genau betrachtet um hier urteilen zu können... ;-))
    Herrlich, diese Pilzoberfläche...
    Gefällt mir gut.
    Gruss Patrik
  • Bille-La. 27. November 2007, 22:40

    Stimmt, das ist wirklich ein "Komisch-Ding".
    Gruß - Bille -