Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
318 11

Helitropix


Pro Mitglied, Rheinmain

Kommentare 11

  • SusanneR 9. September 2010, 17:18

    die farbigen Seiten des Herbstes - nicht jeder lässt sie unbeachtet;-))
    Schöne Perspektive
    LG Susanne
  • Erika Fröhleke 9. September 2010, 15:27

    aus jeder perspektive schön,hab sie hier bei uns noch garnicht gesehen.
    lg erika
  • Anne Kaiser 9. September 2010, 9:22

    Unbeachtet... aber nur durch die Protagonisten im Hintergrund ;-)

    LG Detlef
  • Maddy M. 8. September 2010, 20:23

    Tolle Perspektive mit den "Suchenden" im Hintergrund!
    LG Maddy
  • Kitty Goerner 8. September 2010, 19:59

    wenn man schon die Blümchen nicht beachtet - - wie kann man den Fotografen ignorieren, der da im Gras liegt??????????????????????????

    LG, Kitty
  • JeannyL 8. September 2010, 19:49

    zauberhaft, jetzt kommt der Herbst
    LG Jeanny
  • -Jutta K- 8. September 2010, 18:55

    Sehr schöne Darstellung der Herbstzeitlosen.
    LG Jutta
  • Isus 8. September 2010, 18:55

    Oh je, ich habe noch keine entdeckt .... Das ist mir einfach noch zu früh :-(( ! Aber schön aufgenommen hast Du sie, Hans! LG zu Euch aus Dresden von uns!
  • N I N A . B 8. September 2010, 18:53

    Ganz bezaubernd!
    LG von uns, Nina
  • LindeA. 8. September 2010, 18:37

    Von anderen unbeachtet, aber du rückst sie ins Rampenlicht, diese aparten Herbstboten!

    LG
    Linde
  • Günter Franz Müller 8. September 2010, 18:36

    Nur wenige Menschen schauen auf die kleinen Dinge am Wegesrand. Mit diesem Bild ist es Dir gelungen, dies im Bild festzuhalten !
    Herzlichst
    Günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz