Zurück zur Liste
Una pausa di piacere...

Una pausa di piacere...

1.769 8

El Fotografico


kostenloses Benutzerkonto, Ingenheim

Una pausa di piacere...

Nun versuchen wirs mal so.....

Also meine Damen und Herren: Feuer frei! :o)

Kommentare 8

  • €la 16. Mai 2010, 0:30

    ich bin auch dabei...gefällt!
  • my-photo-art 7. August 2009, 19:37

    und ich find's gut, genau wie's is!! LG Micha
  • Uwe Haubold 14. Juni 2009, 20:55

    ... ja... das wirkt!!!
    Ein toller Schnitt und gute Idee!!
    Gefällt!!
    Gruß UWE
  • Astrid Wozny 7. Juni 2008, 23:12

    einfach wenig spannend, sorry
  • Stefan Rott 8. März 2008, 22:01

    Seit wann ist Zucker scharf??..der iss doch höchstens süss..nun aber mal im Ernst: Die gewählte selektive Schärfe verleiht dem Motiv Lebendigkeit, das hier verwendete Hochformat bringt zusätzlich etwas mehr Spannung in´s Bild. Die Lage wenigstens eines der beiden bildgestaltenden Elemente ist nahezu ideal im goldenen Schnitt.Der monochrome Charakter betont zudem die Geometrie der Szenerie..
    ..Klasse Foto!
    LG Stefan
  • Florian Grenda 8. März 2008, 21:52

    querformat... eindeutig... und die espressotasse nicht angeschnitten...
  • bella 8. März 2008, 6:46

    mag ich.......... nur, als bekennender Espresso-Fan, hätte ich eine Untertasse gewählt. Noch nie hab ich irgendwo Espresso ohne Untertasse bekommen.
    Das ist jetzt nicht unbedingt fotorelevant, war aber mein erster Einfall.
  • Cinnamon 8. März 2008, 1:10

    Diamanten?
    Wirkt insgesamt etwas altmodisch und würde wenn überhaupt nur im Querformat funktionieren.