Zurück zur Liste
una bella giornata

una bella giornata

4.766 2

Bindiman


kostenloses Benutzerkonto, Bruchsal

Kommentare 2

  • Gerhard Heinz Lange 26. Mai 2020, 13:58

    Italienisches Leben, super eingefangen! Man könnte sogar noch mehr verdichten, wenn man ein quadratisches Format nimmt, auch wenn dann der obere Brunnenteil geopfert werden müsste. Ist aber letztlich natürlich reine Geschmackssache (oder meine Vorliebe für quadratisch ;-) ) Viele Grüße Gerhard
    • Bindiman 26. Mai 2020, 20:05

      Ja, man könnte den Fokus noch mehr auf die Menschenverdichten, aber das wollte ich in der Tat nicht, um noch genug „Lebensraum“ zu lassen. Es hat so etwas mehr „Kontext“ (Man darf auch ruhig San Gimignano erkennen :-) )

Informationen

Sektionen
Views 4.766
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X100F
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 33.0 mm
ISO 800

Gelobt von