Rainer Rauer


Premium (Complete), Inzlingen

Umzugs-LKW

Boston.

Kommentare 5

  • Rainer Switala 21. März 2022, 14:01

    das rot knallt ins auge
    gut ins bild gesetzt
    gruß rainer
  • Markus 4 18. März 2022, 11:16

    da hat jemand Größeres vor

    Habedieehre
    Markus
  • Zina Heg 18. März 2022, 9:38

    Ja, das hat wirklich was von einem Bilderbuch :-) Das Bild kann man richtig lange anschauen - ich mag all die Details und wie es doch irgendwie plakativ wirkt...
    LG, Zina
  • Norbert Borowy 18. März 2022, 9:31

    wie aus einem Bilderbuch !!
  • dor.maX 18. März 2022, 8:26

    Ziehst du jetzt nach Boston? Oder ziehen die Weight Watchers um? Es ist ein Bild mit vielen schönen Details: das Fahrzeug selber, das knallige Rot, die Fensterspiegelungen am Gebäude ... Und man kann sich zusätzlich noch Geschichten dazu ausdenken ;-) ...
    LG Doris