Zurück zur Liste
Umweltbewusstes Bauen konsequent umgesetzt am Strand auf Amrum.

Umweltbewusstes Bauen konsequent umgesetzt am Strand auf Amrum.

3.465 41

Gert Lapoehn


kostenloses Benutzerkonto, Fotograf.SH

Umweltbewusstes Bauen konsequent umgesetzt am Strand auf Amrum.

Es handelt sich hier nicht etwa um einen FKK-Strand für Arme, sondern um einen der tollsten öffentlichen Strände, den ich hier in meiner Heimat kenne: Strand auf Amrum (Westküste).

Ich sehe dieses Objekt hier auch nicht als primitiv an, sondern als bewussten Anstoß zum Nachdenken, was ich persönlich klasse finde. Diese Leute schleppen in aller Regel nicht etwa den Müll von zu Hause aus an, sondern sammeln das, was vor Ort zu finden ist - was die Nordsee also so anschwemmt. Man sieht beispielsweise an meinem Interesse an diesem Objekt, dass dieses Kalkül aufgeht.

Es geht hier NICHT um das Thema Akt, sondern um einen ernstzunehmenden Hintergrund.

Kommentare 41

  • svenjjj 19. September 2013, 6:47

    tolle arbeit -
  • Claudia Sölter 17. September 2010, 22:36

    @ Jago56 und Der Jürgen
    Ich arbeite gerne an Euren Geschwüren ... ich gönne sie Euch sogar!
    ;-)
  • FrankS5731 16. September 2010, 4:58 Voting-Anmerkung

    Lustig, aber etwas "unruhig" und überfrachtet...
    c
  • Bernd Tunnelblick 16. September 2010, 4:58 Voting-Anmerkung

    :-)
    -
  • Dirk Hondelmann 16. September 2010, 4:58 Voting-Anmerkung

    -
  • Enrico Mevius 16. September 2010, 4:58 Voting-Anmerkung

    c
  • Horst Hoch 16. September 2010, 4:58 Voting-Anmerkung

    s
  • Herr M 16. September 2010, 4:58 Voting-Anmerkung

    Ich wünschte mir den Focus auf dem schönen Vogel.
  • Photomann Der 16. September 2010, 4:58 Voting-Anmerkung

    e
  • N-I-C 16. September 2010, 4:58 Voting-Anmerkung

    -
  • Gert Lapoehn 16. September 2010, 4:58 Voting-Anmerkung

    ------------------------------------------------------------------------------
    Liebe FC-Mitglieder,

    für die lebhafte Beteiligung an diesem Voting bedanke ich mich bei Euch.

    Der Vorschlagende hat dieses Bild der Rubrik AKT zugeordnet, für die es ursprünglich weder vorgesehen, noch eingeordnet war. Dieses Foto erfüllt einen ganz anderen Zweck und hat einen ganz anderen Hintergrund als AKT. Wenn Ihr Interesse an Informationen habt, schaut Euch doch bitte die Bildbeschreibung an, die Ihr einsehen könnt, wenn Ihr dieses Bild in meinem Ordner anseht.

    Es geht hier weniger um Spaß und, wie beschrieben, schon gar nicht um AKT. Der Spaßfaktor ist hier eher zufälliges Beiwerk.

    Dass viele (sehr viele ;-) von Euch dieses Foto nicht als Galeriebild sehen, ist vollkommen in Ordnung für mich. Es ist mir nur wichtig, dass erkannt wird, welche Botschaft, DIE ICH NUR FESTGEHALTEN HABE, hinter diesem Bild steckt.

    Viele Grüße von der Küste des hohen Nordens

    Gert Lapoehn
    ------------------------------------------------------------------------------
  • Myfly 16. September 2010, 4:58 Voting-Anmerkung

    Motiv - einfach Klasse. Gefällt mir sehr gut.

    ein freundliches SKIP :-]
  • Gernot Disselhoff 16. September 2010, 4:58 Voting-Anmerkung

    nee
  • Eva Ayeko 16. September 2010, 4:58 Voting-Anmerkung

    loooooooooooooooooool
    +++
  • Jo P aus K 16. September 2010, 4:58 Voting-Anmerkung

    c

Informationen

Sektion
Views 3.465
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten