Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
130 5

Günther Breidert


World Mitglied, Kreis Offenbach (Hessen)

Umarmung

Larve von einem Spargelhähnchen.
Aufnahme vom 10.09.2017 am Spargel

Spargelhähnchen
Spargelhähnchen
Günther Breidert

Kommentare 5

  • Susann K. 21. September 2017, 22:19

    Ein kleines Dickerchen
    lg
    susann
  • alicefairy 20. September 2017, 16:46

    Tolle Aufnahme. Hab noch nie ein Spargelhähnchen gesehen. Die sind ja wunderschön!
    Lg Alice
  • Lieselotte D. 20. September 2017, 15:19

    super. So eins kenne ich auch noch nicht. Schön, wie du den Werdegang von der Raupe zum Käfer dokumentiert hast.
    LG Lieselotte
  • Traumbild 20. September 2017, 14:05

    Klasse entdeckt und der Titel passt. Ein gutes Makro und ich danke für das verlinkte Bild. Ein toller Käfer wird dies einmal. LG Claudia
  • Ilas 20. September 2017, 8:31

    Herrlich, wie sie sich da festklammert.
    Ein sehr schönes Makro .
    L G. Astrid

Informationen

Sektion
Klicks 130
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ81
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 4.3 mm
ISO 80

Gelobt von