Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
um 1947/48  ??      vermutlich eher nach 1950

um 1947/48 ?? vermutlich eher nach 1950

1.359 7

Ute Allendoerfer


Staff Mitglied, bei Nastätten /Rheinland-Pfalz

um 1947/48 ?? vermutlich eher nach 1950

für Treckerfans :-)

Kommentare 7

  • Petra Dindas 1. März 2003, 15:49

    ..lach mich nicht aus.... aber dieses Bild würde auch gut in das Projekt *Gemeinschaft* passen.... etwas anders.... aber der Zusammenhalt ist gut erkennbar!
    in diesem Sinne, ein schönes Wochenende wünscht die d@rk rose
  • Stefan Negelmann 27. Februar 2003, 9:37

    schön, und dann noch mit trecker:)

    Gruß
    Stefan
  • Doris K 26. Februar 2003, 19:02

    Ups, hab´ ich die doch glatt verwechselt...,-)
  • Ute Allendoerfer 26. Februar 2003, 18:30

    Do wir haben einen Holder, und das ist ein Fendt .-)
  • Doris K 26. Februar 2003, 18:02

    Huhu, Ute! Ist das das Teil, mit dem heute Egon durch die gegend jagt und die Hühner im Ort andächtig an der Straße stehen...LG Do
  • Ute Allendoerfer 26. Februar 2003, 17:13

    Danke ich werde es ändern,

    GOH ist St. Goarshausen heute EMS -

    Bad Ems/Lahnkreis
  • Horst Lehmitz 26. Februar 2003, 17:08

    Die Angabe des Jahres kann nicht stimmen da bis in die Mitte der Fünfziger die Kennzeichen schwarz mit weißer Schrift waren!Muß also danach gewesen sein!Was allerdings GOH gewesen sein mag????
    LG Horst L.