509 21

Walter Brants


Premium (Pro), Dörnach

um 12.30 Uhr

Da sah es noch so aus, als wollte Petrus die Wolkenlücken immer weiter aufreißen.
Die Hoffnung hat sich nicht erfüllt. Der Himmel kleidet sich wieder mausgrau.

Kommentare 21

  • Bernd Kohlrusch 12. September 2010, 12:01

    Bei uns sah es ähnlich aus,Walter
    seit gestern haben wir jedoch schönstes Spätsommerwetter,wünsche dir einen schönen und sonnigen Sonntag.

    LG,Bernd
  • Claudio Micheli 11. September 2010, 14:51

    Un cileo straordinario, chje bella!
    Ciao
  • Cécile Fischer 11. September 2010, 14:12

    Der Himmel gibt dieses Jahr immer wieder, die herrlichsten Schauspiele ab. Solche prachtvollen Wolkenbilder hat man in den letzten Jahren nicht sehr oft gesehen. Wunderschön ist Dein Foto!
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Franz Sklenak 11. September 2010, 13:32

    Schade für Euch. Bei uns ist strahlender Sonnenschein, bei angenehmen 20°. Du hast aber eine eindrückliche Wolkenstimmung eingefangen.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Wolfgang Keller 11. September 2010, 9:27

    Uns wurde eon sonniges WE vorausgesagt. Auch unser Morgen ist wieder grau :-(
    Dein Foto zeigt aber einen schönen Wolkenhimmel.
    LG Wolfgang
  • Angelika El. 11. September 2010, 0:14


    Herrliche Wolkenformationen - und gegen 13.30 Uhr hat es in der Gegend um Weil im Schönbuch ordentlich geschauert - wir kamen von einer kleinen Alb-Tour!

    LG!
    Angelika

  • Hartmut Wohlfarth 10. September 2010, 21:32

    Sau Starke Aufnahme Farben und Motiv !!!
    VG Hartmut
  • Wolfgang Rupprecht 10. September 2010, 20:54

    Wenn so das Wochenendwetter aussieht, bin ich zufrieden. Ich bin vorhin im Regen nach Hause gekommen.
    VG
    Wolfgang
  • Lothar Pilgenröder 10. September 2010, 18:14

    Langeweile kommt bei diesen raschen Wetterwechseln jedenfalls so schnell nicht auf und gute Fotos kann man gerade bei solch lebhafter Bewölkung jede Menge machen, wie Dein Foto sehr schön zeigt. Wenn man sich allerdings was vornimmt, wobei Regen höchst unangebracht ist, wirkt solche Unbeständigkeit dann doch sehr nervenaufreibend.
    Lg von Lothar
  • britt-marie 10. September 2010, 17:57

    mausgrau und wunderschön : ))
    hier scheint die sonne immer noch
    lg beba
  • K.-H.Schulz 10. September 2010, 17:42

    Hallo!
    Mach dir nichts draus . Wir haben etwas Sonne mitgebracht. Sind eben im Ländle gelandet und sind wieder gleich weg.Aber nur einen Tag. Eine sehr schöne Aufnahme von den Wolken. Lange nicht solche gesehen.
    Schönes WE.
    LG:Karl-heinz
  • Josef Kainz 10. September 2010, 17:41

    Sehr schön eine gute Aufnahme
    vg
  • Vitória Castelo Santos 10. September 2010, 16:18

    Eine wundervoll Komposition!
    LG
    Vitoria
  • Marlis Meyer 10. September 2010, 15:47

    Ja , do ist es , bei uns sieht es genau so aus und dabei wurde besseres Wetter vorausgesagt. Nichts klappt mehr , aber dein Fotos gefällt mir trotzdem , lg. Marlis
  • WERNER-ZR 10. September 2010, 15:30

    Starke Aufnahme, diese Wolken sehen klasse aus. Bei uns schien heute den ganzen Tag die Sonne!
    LG Werner

Informationen

Sektion
Views 509
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz