Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
uiiii, ist der aber groß

uiiii, ist der aber groß

313 14

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

uiiii, ist der aber groß

und groß war heute auch die Freude als ich heimkam und ein Päckchen da war - mein Gewinn ! :-)

allerliebste Ex-Froindin herzlichen Dank, das sind ja sehr viele Leckerlis, die werde ich ganz bestimmt nicht alle allein schaffen - aber das wiederum wird den Herrn Hobu freuen

jetzt gibts erstmal nen Kaffee und dann werden die Krümels vertilgt - und die der Rest fein aufs Tellerchen drapiert

njam, njam .... und nochmal DANKE !!!

Kommentare 14

  • Herbstzeitlose 10. Dezember 2013, 14:55

    @ Heide Gleich: Schick mir deine Adresse, dann bekommst du auch ein Krümelpäckchen (vielleicht kommen sie aber auch heil an ;-))
    LG Meggy
  • Kawachi 9. Dezember 2013, 21:40

    Rumkugeln sind nicht dabei, sonst hätte ich mit dir jetzt auf deinen Gewinn anstoßen können ;-) Aber die Cranberrykugeln sind auch ganz lecker und pass auf, dass dir Hobu nicht alle Zündhölzer wegfuttert, die sind einmalig!
    Klasse die beiden da oben, du trägst ihn mit Stolz.
    LG Peter
  • Drea - H 9. Dezember 2013, 21:30

    Das ist doch Floppi Hase!
    Glückwunsch Waldi, das hat sich lecker gelohnt.
    Selbst etwas zerbrochen sind die Krümel Feinkost.
    LG Andrea
  • Ruth U. 9. Dezember 2013, 20:32

    Na, wenn Du damals schon die vielen Kekse gehabt und gegessen hättest, dann hättste auch den Teddy oder den Waldi besser wuppen können :-) ... Glückwunsch zum Gewinn.
    LG Ruth
  • Waldi W. 9. Dezember 2013, 17:36

    nee Micha, den hab ich nicht mehr und an den kann ich mich auch gar nicht erinnern
  • Heide G. 9. Dezember 2013, 15:15

    ja, Waldi is immer die grosse Abräumerin. Gratuliere :-)
    Ich kann schon froh sein, wenn ich überhaupt mitkriege, um was es geht.
  • Waldi W. 9. Dezember 2013, 14:50

    Meggy
    die Plätzchenbäckerin ist schon seit Jahren meine allerbeste Ex-Froindin und das ist was ganz ganz anderes als einfach nur ne ExFroindin
    und weil wir Ex-Froindinnen sind vertragen wir uns auch super, weil dann können wir ja gar nicht streiten so wie Freundinnen das manchmal tun :-)
    und Krümel hat die böse böse Post aus den leckeren Plätzchen gemacht - schnief ! Aber viele sind auch noch heile und dem Geschmack tuts ja auch keinen Abbruch wenns teilweise Bruch ist
    noch Fragen?

    Klacky
    ne Überraschung !
  • Klacky 9. Dezember 2013, 14:47

    Waldi,
    was?
  • Herbstzeitlose 9. Dezember 2013, 14:47

    Ich gratulier dir nochmal zum Gewinn!
    Aber warum ist die Plätzchenbäckerin deine Ex-Froindin?
    Vertragt Ihr Euch nicht mehr?
    Sind deshalb Krümel aus den Plätzchen geworden?
    Fragen über Fragen - wer kennt die Antwort?
    LG Meggy
  • miraculix.xx 9. Dezember 2013, 14:45

    Gratuliere, zu dem Ungetüm da im Arm und dem Gewinn auf dem Teller!
    Ich muss mich jetzt mal um mein Engelgewand kümmern.
  • Waldi W. 9. Dezember 2013, 14:42

    och Klacky, bring mir doch auch was mit !
  • Klacky 9. Dezember 2013, 14:40

    Wer ringt hier wen nieder?
    Und Glückwunsch zum Gewinn!
    Wenn Waldi mitmacht, ist der halt Sieg garantiert.
    Gruß vom Klacky,
    der wo jetzt Gewinne für andere holt,
    Rebling zum Beispiel und son Zäux.
  • Waldi W. 9. Dezember 2013, 14:39

    aber die Post hat welche draus gemacht :-0
  • Renate K. 9. Dezember 2013, 14:39

    wie Krümelkekse? Das hab ich koine nicht gebacken ... :-)