Zurück zur Liste
Ui, jetzt bin ich bei facebook ;-)

Ui, jetzt bin ich bei facebook ;-)

5.464 11

Belfo


Premium (World), Wörthsee

Ui, jetzt bin ich bei facebook ;-)

Unter https://www.facebook.com/johann.belle gibt es ein kleines Album :-)


... aber natürlich wird es auch hier noch einige Bilder von "Kitten" geben ...

Fotorätsel
Fotorätsel
Belfo

Kommentare 11

  • Astrid Wiezorek 7. September 2013, 10:15

    Immer her mit den Fotos, ich freue mich schon.
    LG Astrid
  • Dario Zeller 26. August 2013, 20:24

    Süss. :)
  • Belfo 26. August 2013, 19:45

    @Tina: Weiß ich, aber den Namen haben ja nicht wir vergeben ... die "Kinder" (zw. 15 und 17) wollten ja eine "Gemeinschaftskatze" und haben den Namen ausgesucht, ohne uns zu fragen ;-)

    Gruß Hans
    P.S.: Im Moment bin ich etwas im Krieg mit Rocky, weil ich ihm immer seine Beute abnehme ... ich habe schon 5 Libellen aus seinen Fängen befreit, die allesamt wieder davon geflogen sind ;-)
  • Foto Dreams 26. August 2013, 18:14

    Ach soooo, Kitten sollte also der Name sein? Hmmm .... Kitten ist der Oberbegriff für alle Babykatzen, was bei Hunden Welpen, sind bei Katzen eben Kitten. Das als Name hört sich für mich komisch an, du nennst deinen Hund ja auch nicht "Welpe".
    Aber euch muss es gefallen, das ist das Wichtigste. ;-))))
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    P.S. Die besten Wünsche an Wildfang Rocky und dass ihr das mit der offenen Stelle in den Griff bekommt *Däumchen drück*
  • Belfo 26. August 2013, 13:18

    @Tina: So weit ist der Kleine noch nicht, dass er schon mit Rocky spielen könnte ... ob Rocky das überhaupt will bleibt abzuwarten ... Rocky ist und bleibt ein Wilder ... den ganzen Sommer über sehen wir ihn fast nur zur Fressenszeit oder wenn ich mit einer "umgebauten" Reitgerte mit ihm spielen darf. Er hat seit mind. 5 Wochen unterhalb des Ohres eine offene Stelle. Immer wenn das verkrustet kratzt er das wieder auf. Salbe auftragen ... einmal und Du kommst ihm die nächsten Tage ganz sicher nicht mehr nahe genug. Medizin ins Futter ... davon träumst Du nur, egal welcher Trick, er merkt das. Einmal haben wir ihn sogar zur Tierärztin bekommen, die hatte ihre wahre Freude mit dem Kämpfer :-)

    Und den sollen wir mit Kitten zusammenbringen ... der wird ja total versaut :-)

    Der Name Kitten bleibt aber ... Freunde meiner Tochter haben uns Kitten gebracht und ihm/ihr gleich einen Namen gegeben.

    Gruß Hans
  • Foto Dreams 26. August 2013, 10:24

    Verflixt,, müsst ihr das arme Kerlchen schon so früh versauen?? Der soll mit Rocky in die Natur gehen und draußen spielen und nicht den ganzen Tag vor Facebook sitzen, wie die meisten Teenies heute! *Menno*
    So was Verantwortungsloses, hätt ich euch als Katzeneltern echt nicht zugetraut! ;-))))))
    Und hat das arme Zauberbärchen denn noch keinen richtigen Namen? Dann wird's aber Zeit. *schimpf*
    So genug geschimpft, jetzt genieß ich die kleinen Äuglein und das knuffige Bild!
    Schmunzelgrüße
    Tina
  • carlosb. 26. August 2013, 8:53

    meine Frau fragt schon immer, was die kleine Katze so macht, Wie ich sehe, geht es ihr gut....
    Wir haben auch manchmal kleine Katzen und 4 große.

    Gruß Carlos
  • Stollberger-Bildermacher 25. August 2013, 20:33

    Cooles Foto ++++
    lg Kai
  • Gundula Ida Gäntgen 25. August 2013, 20:14

    Sie ist noch so klein und zart und wirkt noch so verletzlich und dabei so aufmerksam..Ich wünsche ihr das Beste.
    LG Gundula
  • G. H. H. 25. August 2013, 16:37

    miezen lieben fernseher, displays usw. :-)
    mein roter perser beobachtete auch immer ganz genau das geschehen!

    *kitten* ist der hammer - sooo hübsch und putzig!
    zum knuddeln!

    gabY
  • ePICS 25. August 2013, 15:58

    Wie aufmerksam die Kleinen schon etwas wahrnehmen !

Informationen

Sektion
Ordner nature
Views 5.464
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz