1.703 24

Uferlos -

Perlige, prickelnde, champagnerschäumende und 'lilane' Geburtstagswünsche fûr dich!
*drücke dich!!!* - alles Gute fûr dich! :)))

Kommentare 24

  • Achim L. 5. April 2009, 22:44

    Ein wunderbar spritziges Bild, passend zum Anlass. Auch von mir nochmals einen herzlichen Glückwunsch!
    LG, Achim
  • Marina Luise 5. April 2009, 19:34

    Michael - du machst mich neugierig! :))
  • Michael Freisen 5. April 2009, 19:33

    berauschend. :-)) das passt gut zu dem buch, welches ich zuletzt gelesen habe. carsten jensen, "wir ertrunkenen". da geht es um seefahrt und die geschichte einer dänischen stadt über 100 jahre. ein klasse buch.
    lg michael
  • Marina Luise 5. April 2009, 18:35

    :)))! Danke!
  • Marina Luise 5. April 2009, 9:52

    danke, Karin! :)
  • Kari~NE 5. April 2009, 0:07

    Gratuliere mal doppelt ....
    einmal nachträglich zum Wiegenfeste und ein weiteres mal zu der Aufnahme .. wirklich beeindruckend....
    Gruß Karin
  • Marina Luise 4. April 2009, 21:29

    Detlef - wenn ich gleich gesehen hätte, was nur Günter gesehen hat, dann hâtte ich so beschnitten, wie du sagst! ;)

    Wolfgang - da mach ich mir keine Sorgen! :))
    Ihr klingeln sicher die Ohren! ;))
  • Wolfgang Weninger 4. April 2009, 20:39

    schön spritzig und hoffentlich regt es zum Geburtstagsschluck an :-)
    Servus, Wolfgang
  • Marina Luise 4. April 2009, 19:40

    @Peggy: :)
    @Ingrid: Danke - du bist noch immer die Gleiche! ;) Toll gesagt! ;)) Ganz liebe Grüsse an dich! :))
    @Bernhard: :))))! Freut mich!
  • B. Walker 4. April 2009, 16:15

    Marina, die Kleene ist ja inzwischen auch schon ganz groß (heute 43); ich hab's ihr beim Telefonat mit Berlin ausgerichtet und sie bedankt sich recht herzlich!
    LG Bernhard
  • Ingrid Sz 4. April 2009, 11:40

    nicht zu versinken
    wasserumgeben
    das ist die kunst

    zu schweben
    über den elementen der zeit
    das ist übersicht

    zu tauchen
    in das unabwendbare
    das ist füllstoff

    ~

    alles Liebe
    Ingrid
  • Pe-Sto 4. April 2009, 11:39

    Auch von mir: Alles Gute zum Geburtsstag ... :0)))
    Feines Geburtstagsbild ... macht gute Laune ... schöner Titel.
    glg peggy
  • Marina Luise 4. April 2009, 9:48

    @Günter: Jetzt sehe ich es auch - hab' es vorher nicht bemerkt! Toll danke! ;))
    @Ina: Aber sehr gern geschehen !! :))) Bin ja heilfroh, dass ich's diesmal nicht zu früh oder zu spât eingestellt habe - wie sonst immer! :\ *mpffff*
    Feier schön und lass dich hübsch beschenken! :)))
    @Peter: Es ist sooooo! :)))
    @Suze: Danke! :)) Freut mich!
    @Jûrgen: Nun eben Lieblingslilaaaaa! :)))
    @Michael: Sprudelnd quirlig! :))
  • Suze 4. April 2009, 9:26

    ich schließe mich den Geburtstagswünschen an...alles Gute zum Geburtstag und das Foto zu dem heutigen Tag ist doch der Hit :-))) klasse, Marina ! lg Suze
  • Der Leica - u. Frauenversteher 4. April 2009, 9:13

    Allerfeinst !!
    Ja, wenn das sooo ist , schließ ich mich den Wünschen auch an !
    :)
    .
    .
    .
    glG - Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner filtriert
Views 1.703
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten