Uelzener Adventskalender

Uelzener Adventskalender

2.764 15

Carl-Jürgen Bautsch


Premium (Pro), Hamburg

Uelzener Adventskalender

DRI-Pano 2 x 3 Aufnahmen, vom 20. Dezember 2008
Personen haben sich durch die lange Belichtung "verdünnisiert" :-)

Kommentare 15

  • Julian-Daniel Albrecht 10. August 2010, 19:20

    Mitten im Sommer verursacht dieses wunschöne Foto von unserem einzigartig schönen Adventskalenderrathaus doch unweigerlich Weihnachtsgefühle in mir - tolles Foto, werde ich mich auch mal dran versuchen ...

    "Jingle Bells, Jingle Bells, Jingle all the Way" ... ;o)

    MfG Julian A.
  • werner weis 24. Dezember 2008, 5:43

    satt
    blau
    gut
  • Heinz Helms 23. Dezember 2008, 17:52

    Sehr stimmungsvolles Panorama, das bezüglich Gestaltung, Farben und Schärfe keine Wünsche offen lässt. Ich wünsche dir und deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Neues Jahr.
    VG Heinz
  • Clara Hase 22. Dezember 2008, 15:26

    ach, das ist ja eine hübsche Idee -
    und ja Carl, an Geduld dachte ich auch grad - von wegen Fussgänger haben sich verdünnisiert -
    Da braucht der Fotograf Schal, Mütze und Handschuhe wenn er das in der Kälte durchstehen will.

    technisch wieder top wenn auch die uhr nicht ganz rund scheint.
    durch die beleuchtung und die farben wirkt es auch wärmer

    lg clara
  • Dieter Craasmann 22. Dezember 2008, 15:16

    Hallo Carl,
    ich kenne Uelzen eigentlich sehr gut,
    war aber lange nicht mehr dort und an dieses
    schöne Gebäude kann ich mich nicht erinnern.
    Eine wunderschöne Aufnahme,
    Dein geduldiger Einsatz hat sich gelohnt.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Cindy.N 21. Dezember 2008, 17:11

    Gefällt mir.
    Schöne Aufnahme.
    LG
  • Erwin Oesterling 21. Dezember 2008, 16:03

    Hallo Carl, was für ein interessantes Haus, ich dachte, dass die in Üelzen nur Zuckerrüben haben. Dein Panorama ist wieder meisterhaft, beim Blau könnte man ... ?
    Gruß Erwin
  • Thomas Rieger. 21. Dezember 2008, 15:42

    Diesen Advents Kalender in einer sehr schönen blauen Stunde festgehalten!!

    Grüße
    Tom
  • Wolfgang Keller 21. Dezember 2008, 15:06

    Wieder sehr gut. Das Haus hast Du auch sehr schön ausfindig gemacht!
    LG Wolfgang
  • wolf rabe 21. Dezember 2008, 14:07

    sehr gut geworden!!!! mit einer einzelaufnahme ist da ja nichts zu machen, weil von gegenüber viel zu eng.
    Rathaus vor Marienkirche, Uelzen
    Rathaus vor Marienkirche, Uelzen
    wolf rabe
  • Michael Loibl 21. Dezember 2008, 12:25

    sehr stark,tolle Farben
  • Wolfgang Baus 21. Dezember 2008, 12:22

    Der Meister der Architekturpanoramen hat wieder zugeschlagen. Ich bin immer wieder von der Brillanz und der Schärfe begeistert.
    Lediglich das "Flackern" im Himmel stört.

    VG Wolfgang
  • Marco Pagel 21. Dezember 2008, 12:13

    Ich schliesse mich an: Feine Arbeit!

    grMP
  • ruepix 21. Dezember 2008, 12:04

    Noch perfekter wär´s, wenn sich durch Anklicken die Fenster öffnen ließen.
    LG Detlef
  • Ulrike Sturmhoevel 21. Dezember 2008, 11:58

    Feine Aufnahme mit tollen Farben und Ausleuchtung.Die Details lassen sich gut erkennen.

    Gruß Ulrike