Zurück zur Liste
Überwerfungen ...

Überwerfungen ...

9.593 7

makna


Premium (World), München

Überwerfungen ...

... gibt es im Vorfeld des Stuttgarter Hauptbahnhofs zahlreiche sowohl in baulicher als auch in politischer Hinsicht.
Hier stehen die Brückenbauwerke für die kreuzungsfreie Einfädelung über den Strecken aus Richtung
Bad Cannstatt im Fokus: Rechts die beiden S-Bahn-Gleise, wo im Hintergrund bereits 430 054
auf der S 7 nach Schorndorf zu sehen ist, während links 101 004 unseren IC 1216 zieht.

Kommentare 7

  • Roni - raildata.info 16. November 2017, 8:37

    Hallo!

    Interessant! :-)

    lg,
    Roni
  • Koenigsbilder 15. November 2017, 22:42

    ...und in etwa zehn Jahren ist an dieser Stelle ein Park vorhanden, der größer sein wird, als der Englische Garten in München...tolle Aufnahme, Manfred.
    LG Bert
  • Dieter Jüngling 15. November 2017, 19:57

    Klasse Fensterschuss!
    Gruß D. J.
  • Klaus Kieslich 15. November 2017, 7:54

    Top Bildaufbau
    Gruß Klaus
  • Roststab 15. November 2017, 6:53

    Wenn man sich mit jemand überwirft, gibt es sicher Gründe dafür, aber schön ist es nicht. Diese überwerfungen würde ich wiederum fast als schön bezeichnen, hätten nicht die Schmierfinken zugeschlagen. Muß jedes bißchen Beton auf diese "künstlerische" Art aufgepeppt werden? Also da kann ich mich mit den Leuten schon überwerfen.

Informationen

Sektion
Ordner Ferroviaria
Views 9.593
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF50mm f/1.2L USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 50.0 mm
ISO 1250

Gelobt von