Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Roststab


Free Mitglied
[fc-user:2140912]

Kommentare 8

  • evalgg 28. November 2018, 23:02

    Hallo Heinz,
    schau mal!
    Sommerdampf im BEM Nördlingen
    Sommerdampf im BEM Nördlingen
    evalgg

    LG Eva
  • Ralf Göhl 24. November 2018, 8:50

    Lieber Heinz,
    ich hätte auch Bk Traun schreiben können.
    Genau steht im Betriebsstellenverzeichnis der DR, ___ Bk Traun Hp. ---Angenehme Reise, ist gut doch heut zutage nicht sicher. Gruß Ralf
  • Uwe Sauerland 24. Mai 2018, 10:34

    Großartig, wenn man einen Betrachter hat, der sich auskennt und sein Wissen gerne teilt. Ich freue mich auf viele weitere Kommentare von Dir über die technischen Details, die mir und meiner Kamera so am Herzen liegen. ;) Viel Dank dafür.

    Gruß Uwe
  • Olaf Reinders 17. April 2018, 18:17

    Ich bedanke mich für die netten Anmerkungen die Du geschrieben hast.
    LG Olaf
  • Rudi a.W. 19. November 2017, 17:54

    Hallo
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinen Bild aus dem DB Museum in Halle.
    LG Rudi
  • Zockel 15. September 2017, 10:30

    Normalerweise schreibe ich nichts in anderer Menschen Profil, weil ich es bei mir selbst auch nicht haben will.
    Aber hier mache ich eine Ausnahme, weil ich von Deinem Kommentar zu meinem u.g. Bild restlos begeistert bin und Dir dafür ganz besonders danken möchte
    Manchmal wundert man sich darüber...
    Manchmal wundert man sich darüber...
    Zockel

    Mein Onkel war Heizer auf der BR93 im Rangier- und Nebenbahnbetrieb im Nordschwarzwald; ab ca. 1960 dann umgeschult zum Triebwagenführer und mittlerweile schon lange verstorben - leider habe ich mich früher in jungen Jahren nicht für Eisenbahn interessiert und heute kann ich ihn nicht mehr fragen...
    ;-)
    Vom anderen "Bahnonkel" (sein Bruder), der im örtlichen Bahnhof "sekretiert" hat, habe ich irgendwann mal ein altes Signalbuch bekommen, mit Stempel unseres ehemaligen Bahnhofs - das habe ich aber verschenkt.
  • Reni Koch 25. November 2016, 16:58

    Weningsten ein bißchen Dampf :

  • gerd paßlack 7. Oktober 2016, 11:24

    Hallo
    Du hast Recht.Ein neuer Anstrich wäre ganz gut.
    Gruß Gerd

Kenntnisse