1.314 15

Juliane Meyer


Premium (World), Oerzen bei Lüneburg

Überfall

____________________________________________________________________________________________________________________
http://www.julianemeyer.de





All images are copyright protected. Images please NOT used for stallet.se, meinpferdchen.de or any other sites and forums

Kommentare 15

  • Traudl Brückner 20. September 2010, 0:07

    Schweinenacken :-))
    LG Traudl
  • Juliane Meyer 19. September 2010, 14:36

    @ Tina...genau dös ding hab ich genommen zum einstellen :-)
    Hmmmm...na ma sehen.
    LG
    Juliane
  • Foto Dreams 19. September 2010, 13:17

    @Juliane GENAU das ist ja auch richtig, wenn du deinen Bildschirm etwas dunkler kalibrierst, gibst du automatisch deinen Bildern bei der Bearbeitung einen Tick mehr an Brillianz, der dann bei der Entwicklung auch zu brillianten Ergebnissen führt! Mein Bildschirm ist auch bewußt etwas dunkeler kalibriert, damit ich gute Entwicklungsergebnisse bekomme. Aber ich hab mir doch mal einige Histogramme deiner Bilder angesehen, sie sind in der Tat sehr stark im dunkelen Bereich, schau mal selber rein.
    Bezüglich der Kalibrierung, vielleicht hilft euch das Bild hier weiter, ich halte es bezüglich der Helligkeit für die bestmögliche Kontrolle, besser sogar als technische Kalibrierungen.
    Wer findet die Einser?
    Wer findet die Einser?
    Henricus Magnus

    In dunklem Raum kalibrieren, nicht bei hellem Licht! GLG Tina
  • -FG- 18. September 2010, 18:05

    Die lachen ja richtig...oh, schickste sie mir endlich?
  • Frau Ge aus Rümpel 18. September 2010, 16:03

    ich kann das was tina sagt nicht bestätigen.. mir ist nix aufgefallen.. aber wer weiß, ob mein bildschirm richtig ist...

    das ist so schön immer mit den schweinchen bei dir.. gestern hat sogar lutz "süüüß" gesagt bei dem letzten schweinebild.. ich habs genau gehört..
  • Heike T. 18. September 2010, 16:02

    *lol*
    sowas!
    ;o)
    LG, Heike
  • Juliane Meyer 18. September 2010, 14:36

    hmmmm @ Tina ich habe einen neuen Bildschirm aber zu hell ist er ansich nicht...ich würde eher sagen endlich richtig....zumindest was die Ausdrucke angeht...aber es wird sicher daran liegen ich schau mal ob ich was ändern kann.
    LG
    Juliane
  • Foto Dreams 18. September 2010, 10:58

    Süß! *lach*
    Was mir bei deinen ganzen letzten Bildern auffällt, ist dass sie alle sehr dunkel sind, es fehlt mir persönlich die Brillianz. Ich hab jetzt nicht in die Histogramme geschaut, aber sie erscheinen mir alle sehr "linkslastig", also alle mit recht hohem Anteil im dunklen Bereich. Könnte es sein, dass du deinen Arbeitsbildschirm zu hell kalibriert hast und das selber nicht merkst, weil mir das wirklich bei ALLEN deinen letzten Bildern so auffällt?
    Ganz liebe Grüße
    Tina
  • Saskia und Uwe 18. September 2010, 10:15

    Was für ne Schweinerei :-)))
    Schön erwischt!

    LG, Saskia & Uwe
  • ulizeidler 18. September 2010, 9:45

    "Lass mal probieren! Hab gehört, Schweineohr soll lecker sein!"
    http://www.austerschmidt.com/bilder/gebaeck/gebaeck10.jpg
  • Axel Sand 18. September 2010, 0:42

    Super!
    Gruß
    Axel
  • Inge Striedinger 17. September 2010, 22:58

    Was sich mag, das beisst sich! Klasse Schärfeverlauf
    LG Inge
  • Julia Lipke 17. September 2010, 22:37

    Attaaaackeeeeeeee! :)
  • Anne Gie. 17. September 2010, 22:15

    Meine Güte,,,,,,,,sie sind sowas von schnuckelig :O))))
    Herrlich auch diese Szene und besonders der Gesichtsausdruck vom rechten Schweinchen :O)
    Liebe Grüße und ein schönes WE, ANNE
  • NatiXXXL 17. September 2010, 22:10

    *lach*............ein tolles Motiv ;o)...klasse eingefangen
    LG Renate

Informationen

Sektion
Ordner Schweinereien
Views 1.314
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz