Zurück zur Liste
. . . U N D . J E T Z T . . .

. . . U N D . J E T Z T . . .

1.247 8

Harald Se


Premium (Pro), Nürnberg

. . . U N D . J E T Z T . . .

. . . U N D . J E T Z T
. . . U N D . J E T Z T
Harald Se

Kommentare 8

  • Achim29 23. Januar 2016, 19:04

    Sehr schön gemacht. Es sieht auf der einen Seite unwirklich aus, aber auf der anderen Seite immer noch so glaubwürdig, daß man meint es wäre echt.
    Gruß Achim
  • Ebert Harald 17. August 2015, 18:20

    ein schönes Portrait, LG Harald
  • Paulibär14 17. August 2015, 6:19

    Können wir gehen oder kann ich noch eine Runde schlafen...lach......)))
    Prima Einstellung und Gestaltung. Den fragenden Blick des Hundes gut rübergebracht.
    Klasse******

    LG Georg
  • Priska Rüegg 15. August 2015, 19:40

    upps, die Augen! Man könnte fast darauf reinfallen....
    LG Priska
  • Christa Daum 14. August 2015, 22:17

    Herzzerreißend! Diese Hunde ...LG, Christa
  • zEpPoT 14. August 2015, 8:20

    ah, farbige kontaktlinsen, harald ?!! ;)
    ein wunderbarer hundeblick !!!
    vlg z.
  • Dieter Weiss Photographie 14. August 2015, 7:13

    Sehr cool... für mich passt hier alles perfekt zusammen... auch BEA und Schnitt sind genau richtig... mag ich sehr... :))))

    LG Dieter
  • Birgit Held 13. August 2015, 20:40

    Besser hätte der Titel nicht gewählt werden können. Man spürt die große Harmonie zwischen Hund und Herrchen sowie die Erwartungshaltung des Hundes. Er ist auf jeden Fall bereit. Herrlich u. tolles Foto. LG Birgit

Informationen

Sektion
Ordner JO-IH
Views 1.247
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv Sony DT 50mm F1.8 SAM (SAL50F18)
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Gelobt von