5.335 6

Fabio M.


kostenloses Benutzerkonto

Twins

Geistermuräne im Doppelpack

Kommentare 6

  • S Gilbert 4. August 2019, 18:01

    Excellent das Duo
    LG Stephan
  • Heinz Fr 17. September 2018, 9:54

    Ich war schon froh al eine vor die Linse zu bekommen, du hast hier zwei ablichten können in schöner Nähe.
    LG Heinz 00
  • scubaluna 16. September 2018, 23:04

    Zwei auf einem Bild ist immer was besonderes. Erscheinen wirklich bisschen geisterhaft mit diesen hellen Farben, stellenweise geht das Licht ja auch hindurch.
    LG Reto
  • Ortwin Khan 16. September 2018, 22:53

    Sehr schönes Duo!
    Mir gefällt insbesondere das zarte Farb- und Lichtmanagement!
    Liebe Grüsse, Ortwin
  • Armin Trutnau 16. September 2018, 22:10

    Etwas von oben, aber die Aufnahme ist wegen der zwei Tiere zwischen denen mein Blick hin und her springt dennoch gelungen. Schön auch die Ordnung im Bild.
    Viele Grüße, Armin
  • Nici76 16. September 2018, 20:56

    Na die lächeln ja nett in die Kamera ;-)
    LG Nicole

Informationen

Sektion
Views 5.335
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 20
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 60.0 mm
ISO 100

Gelobt von