1.923 6

behm foto


Premium (World), LDK

Tversted

noch 5 Tage

Kommentare 6

  • Arnd U. B. 14. Mai 2008, 21:52

    Skandinavisch kühl....:-))))) Wir waren leider zu lange nicht da. LG Arnd
  • Ralph St. 12. Mai 2008, 10:34

    Wünsche dir einen schönen Aufenthalt in DK. Ich glaube an der Stelle bin ich auch schon des öfteren vorbei gefahren.

    LG Ralph
  • Michael K o c h 10. Mai 2008, 12:35

    Ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub und halte dir die Daumen, dass du tolles Licht für viele schöne Fotos hast.
    LG Michael.
  • Harry H. Zimmermann 9. Mai 2008, 16:37

    Wir fahren morgen früh los :-)
    Gruß Harry
  • wkbilder 9. Mai 2008, 10:30

    eine schöne gegend, waren wir in den 90ern gewesen und hatten bilderbuchwetter wie du es hier auchzeigst, vg
  • † Trude S. 9. Mai 2008, 0:41

    aus dieser Aufnahme spricht wieder Deine Urlaubsvorfreude Richtung Dänemark :-) Kann ich so gut verstehen bei dem derzeitigen Fastsommerwetter !
    Und wann geht es los ??
    LG Trude :-)
    Grad noch gesehen: in 5 Tagen ! Ich wünsch Euch eine tolle Zeit dort und viele neue schöne Eindrücke !