981 13

Hans Palla


Premium (World), München

TUTANCHAMUN 01

Ausstellung im Olympiapark, München.
Wer noch hin möchte, sollte sich beeilen. Übermorgen letzte Möglichkeit ... (16 € .-)

Dachte dass es heute noch ruhiger zugehen würde. Großer Irrtum.
Das Fotografieren (ohne Blitz) wurde zu einer Farce ..
Das war ein Gedränge und Geschubse. Knips, knips, knips ... ;o))

Leider ist die D90 bei der Inspektion - so musste ich mit der Lumix FZ50 und einer analogen cam klarkommen ...

Cam Lumix FZ50 - ISO 400 - F 5.60 - 1/5 s - 35 mm (KB) - 17:03:59 h - 28.08.2009 - ungeblitzt



**********************************************************************************

Voting in IT:

Mezzanotte in Islanda
Mezzanotte in Islanda
Rebekka D.

Kommentare 13

  • Uwe Thon 30. August 2009, 19:32

    hab eine ähnliche ausstellung vor jahren mal in hildesheim gesehen, beeindruckende exponate und dieses gesicht geht einem nicht mehr aus dem sinn.
  • fbiomassimo 30. August 2009, 11:24

    ciao Hans,...der mann die das auch anwende kann
    bin ich,..das bild ist eine art selsbstportrait meine innere,..
    danke dir,..echt !!
    ciao, fabio
  • fbiomassimo 30. August 2009, 11:21

    tutanchatoll !!!!!..sehr gut,..besondere s/w !!
    ciao, fabio
  • Christiane B 30. August 2009, 9:28

    Irgendwie hab ich das Gefühl beobachtet zu werden ;-))
    Ganz stark auch die Bildaufteilung, Hans !!
    Liebe Sonntagsgrüsse
    Chrissy
  • En Rico 29. August 2009, 21:37

    Bin begeistert!
    Klasse auch die hohen Kontraste, verstärken das Motiv
    lg enrico
  • PhotoGL 29. August 2009, 16:39

    Da hatte meine Tochter ja richtiges Glück, mit ihren Bildern aus der Ausstellung.
    Interessante Umsetzung in sw.
    VG Ludwig
  • Christine L 29. August 2009, 10:44

    aber du hast das doch noch schön hinbekommen..meine fotos von dort hab ich längst verschrottet....ist halt nicht alles gold, was so glänzt....
    ciao
    christine
  • tru.de 29. August 2009, 9:18

    Beeindruckend! Trotz Geschubse und Ersatzkamera ist es Dir gut gelungen. (Hast Du auch die Tutanchamun-Ausstellung vor ca.30 Jahren im Haus der Kunst gesehen? Damals noch mit den Originalen.)
    LG Trude
  • Helga Schumacher 29. August 2009, 9:16

    Sicher sehr schwierig bei diesen Lichtverhältnissen.
    Wirkt gut.

    LG helga
  • Luggi Knobel 29. August 2009, 9:05

    Top ...........mfg lggi
  • † Ushie Farkas 28. August 2009, 21:59

    Ich bin einfach nur begeistert!!! Salut Ushie
  • Lucy Trachsel 28. August 2009, 21:54

    Schön ist dir dieses Foto trotz dem Geschubse gelungen! Perfekt in s/w.
    Die Ausstellung war letztes Jahr in Zürich: sehr eindrücklich.
    Liebe Grüsse, Lucy
  • Irca Caplikas 28. August 2009, 21:53

    spannend!