Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

H. Sophia


Pro Mitglied, aus dem Norden

Tunnelblick


Kommentare 6

  • Rolf Bringezu 25. Januar 2019, 12:20

    Diesen Tunnel würde ich nicht benutzen wollen am Abend. SW unterstreicht die negative Wirkung noch.

    VG Rolf
  • Conny Müller 25. Januar 2019, 11:35

    Wenn der so rüberkommt, bin ich dabei!
    ,-)
    LG
    Conny
  • H. Sophia 25. Januar 2019, 9:30

    Vielen Dank Euch für Eure Eindrücke.
    Dieser Tunnel erfordert wirklich jedes Mal einen kleinen Mutanschubser, aber er ist eine sehr erhebliche Abkürzung.Es freut mich, dass ich das ein wenig zeigen konnte.
    Sophia
  • Marco Pagel 25. Januar 2019, 4:09

    Unbehaglich ... aber am Ende ist dann doch immer wieder Licht.
    Sehr gut umgesetzt!
  • Klaus Kieslich 24. Januar 2019, 22:29

    wer da durch muß,wird sich sicher beeilen....
    gruß Klaus
  • Lutz Breden 24. Januar 2019, 20:33

    Gefällt mir, das Bild bekommt in der gewählten Belichtung etwas von einem "Durchgang in eine andere Dimension" - besonders durch das scheinbar gleißende Licht, in das der Mann offenbar zielstrebig hinein geht.
    LG Lutz