925 22

Bigi Graf


Premium (Pro), Jenseits vom Bodensee

Tschüß Frida

Liebe Frida,
ich sitze hier und weine. Normalerweise würdest Du jetzt kommen und mir Köpfchen geben, aber das geht nicht mehr, denn ich weine um Dich.
Danke, dass Du über 14 Jahre an meiner Seite warst. Du warst die beste vierbeinige Freundin, die man sich vorstellen kann und Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben. Hab Dich lieb.

Kommentare 22

  • † Ingrid Sihler 17. Mai 2017, 21:48

    Schaue mir immer wieder dieses Abschiedsbild an und weiß leider
    nur zu gut, wie weh es tut, ich komme auch nicht über den Verlust
    von meinem Herzenskater hinweg, aber es gibt Menschen, die
    Deine Gefühle teilen ...

    *
    Ingrid
  • ulizeidler 23. April 2017, 22:58

    *
  • Sabine P 23. April 2017, 21:13

    Das ist so traurig...
    Selbst wenn sie so ein schönes Alter ereichen... sie fehlen uns immer...
    ich drück dich...

    Traurige Grüsse
    Sabine
  • mathias.b 23. April 2017, 20:54

    das ist so traurig zu hören das dich dein seelenkätzchen frida verlassen musste... und stimmt uns traurig
    wir waren immer total fasziniert von ihren wunderschönen augen die nun jeden abend am sternenhimmel in ihrer vollen schönheit zu sehen sind, und ihr funkeln wird nie erlöschen.......
    14 jahre hat sie dich begleitet, das ist eine lange zeit in der ihr ganz viele schöne momente miteinander verbracht habt, momente die für immer in deiner erinnerung bleiben, und ganz tief im herzen wird die süße auch als beste freundin noch lange an deiner seite bleiben...

    ....das kostbarste vermächtnis eines lebewesens ist die spur, die seine liebe in unseren herzen zurückgelassen hat. (Vinzenz Erath)

    *
    Traurige Grüße
    mathias & annette
  • Bigi Graf 22. April 2017, 11:19

    Ich danke Euch allen für Eure tröstenden und mitfühlenden Worte. Es tut gut, zu wissen, dass es Menschen gibt, die genauso fühlen wie ich. Obwohl ich weiß, dass es ihr jetzt wieder besser geht, bin ich unendlich traurig.
    LG Bigi
  • Ga Schü 21. April 2017, 12:19

    Frida hat Dank deiner Liebe und Fürsorge ein stolzes Alter erreicht und wird in deinem Herzen weiterleben. Bei solchen Nachrichen laufen mir auch immer gleich die Tränen übers Gesicht, denn ich weiß wie schmerzvoll so ein Abschied ist.
    Traurige Grüße
    Gaby und Kater Krümel
  • Heike T. 21. April 2017, 11:29

    Das tut mir leid...
    Heike
  • Brigitte Niestrath 20. April 2017, 22:14

    Liebe Bigi !
    Sie wird einen Platz in unser aller Herzen haben, und in deinem wird sie immer wohnen...
    Es tut mir so leid, und ich bin sehr traurig....
    Ich weiß, das ich dich nicht trösten kann, aber ich denke fest an dich, und ich kann deine Gefühle so gut verstehen !
    Frida, ich wünsche dir eine gute Reise, du warst ein einzigartiges buntes Katzenmädchen, mit hinreißenden Augen, du wirst im Regenbogenland allen Katern den Kopf verdrehen !
    Lass deinen Stern ab und an mal blitzen, damit wir wissen, das du das bist !
    Ganz stile Grüße von Gitti
  • † Ingrid Sihler 20. April 2017, 21:55

    Für Dich, kleine Frida ...
    *
    Der Wind erzählt es Dir ganz leise
    meine Erinnerungen an Dich
    begleiten Dich auf Deiner letzten Reise.

    Du bist mir so nah und doch so fern
    leuchtest jetzt am Himmel für mich als schönster Stern.

    Jede Träne von mir die zu Boden fällt
    eine Geschichte über unsere Liebe erzählt.

    Ich vermisse Dich so sehr
    und doch weiß ich, Du kommst nicht mehr.

    Dich nie wieder zu sehen erfüllt mich mit Schmerzen
    mir bleibt nur die Liebe für Dich in meinem Herzen.

    (Autor: Kaskan)

    *

    liebe Bigi, meine Gedanken sind bei Dir ... lass Dich umarmen
    in Deiner Trauer ...

    Ingrid
  • bri-cecile 20. April 2017, 20:23

    Das tut mir so leid für dich.....da können Worte gar nicht trösten..ich kann dir nur sagen, dass ich mitfühle und dir viel Kraft wünsche!!!!!
    Traurige Grüße brigitte
  • Bianca B. Krause 20. April 2017, 20:17

    Ihre wunderschönen Augen werden uns immer in Erinnerung bleiben.
    Traurige Grüße
    Bianca
  • Verena M. 20. April 2017, 19:44

    Ach Bigi, das tut mir so leid.
    Sie war so eine süße, hübsche Maus.
    Ich drück Dich.

    Traurige Grüße
    Verena
  • † Ingrid Sihler 20. April 2017, 18:32

    Ein letzter Gruß, leb wohl, Du süße Frida ... unsere Sternenkätzchen
    werden auf Dich warten ....


    *
    Ingrid
  • Prinzessin 2 20. April 2017, 18:31

    *
    glg Ulrike
  • Mary.D. 20. April 2017, 17:49

    ***
    LG Mary

Informationen

Sektion
Ordner Frida
Views 925
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 55.0 mm
ISO 12800