Zurück zur Liste
Truckerfeeling in Leppojärvi

Truckerfeeling in Leppojärvi

7.208 3

Skandinavienfreund


Premium (World), Großhartmannsdorf / Mittelsachsen-Erzg.

Truckerfeeling in Leppojärvi

Das Tor zur Tundra Finnmark
Leppojärvi - 27.01.2019 - 13.33 Uhr / -29°C
Finnland ganz oben in der Schneewüste kurz nach Mittag

Kommentare 3

  • Francesco Cappello Photography 3. Februar 2019, 10:51

    eine klasse Momentaufnahme -  grandios die Stimmung - so muss es sein ! Danach war sicher ein wenig "Schneestaub" auf der Linse :-)
    LG Francesco
  • Annette He 3. Februar 2019, 10:30

    Wow, man spürt die Kälte und die Lebensfeindlichkeit der Gegend. Sieht aber auch die unglaubliche Schönheit des Nordens mit seinem zauberhaften Licht. Für die Menschen kein einfaches Leben. Erinnert mich an eine Tour von Kirkenes nach Inari bei -35°. Wir haben uns bei den Stops nicht getraut den Motor auszustellen, er wäre wohl nicht mehr angesprungen. Kann man sich hier in unserer verzivilisierten Welt gar nicht vorstellen.

    Gruß,
    Annette
    • Skandinavienfreund 3. Februar 2019, 10:33

      Hallo Annette... ich finde es unglaublich schön und mittlerweile sehe ich es für mich nicht mehr lebensfeindlich. Es ist mein Ding und ich kann gut damit umgehen, es ist für mich mehr als schön... LG