4.479 13

ChaGü


kostenloses Benutzerkonto, Baden-Württemberg

Truck and Bus

Meine Fahrlehrerin Marion brauchte ein schönes Foto von ihrem Truck für die Homepage. Also machten wir halt eines... :-)

----------------------------------------------------------------------------------------------

EOS 40D - Canon 28 mm - F 9.0 - 1/400 Sek. - ISO 400

Kommentare 13

  • Jürgen Bennoit 16. März 2010, 19:17

    Mein Tip
    Den Standort etwas weiter nach links, damit der Truck mehr diagonal ins Bild kommt und die Leitungen weggestempelt.
    Gruß Jürgen
  • Benjamin L. 23. Februar 2010, 17:31

    Für ne Homepage ist das schon OK so, zumal das Bild wahrscheinlich nicht in der Auflösung drauf kommt. Ein professionelles Werbefoto ist das freilich nicht, aber dafür hätts wohl auch noch etwas mehr Vorbereitung gebraucht.

    ABER 28mm 1/400 und ISO 400? Die ISO hätte ich auf jeden Fall noch runtergeregelt!

    Trotzdem, ich finds gut so :-)

    Gruß Benjamin
  • Vanessa O. 23. Februar 2010, 17:08

    Coooool. ^^
    LG
  • Fritzla 23. Februar 2010, 11:59

    Super Erinnerung!
  • Helmut Schütz 23. Februar 2010, 2:18

    Eine schöne Präsentation von Lastwagen und Lehrerin.

    Viele Grüße, Helmut
  • Tobias Matthiesen 23. Februar 2010, 1:39

    sry war total verplant^^
    Ich finde einfach das man solche Bilder nicht hoch laden sollte das hat einfach nicht!
    Das Blid sagt einfach nicht aus!
  • Manolo Torres 23. Februar 2010, 1:14

    Hola Charlotte, una imagen muy bonita con una composición muy bien hecha. Saludos, manolo.
  • ChaGü 22. Februar 2010, 21:45

    Danke, als so etwas war es auch gedacht, eben ein Werbefoto für eine Homepage.

    Sie hat nicht damit gerechnet dass ich sie neben den LKW stelle, Michael, sonst hätte sie vielleicht was andres angezogen.
    Danke für deine Tipps, das werde ich sicher beim nächsten Mal ausprobieren.
    VG,
    Charlotte
  • Kueslowski 22. Februar 2010, 21:35

    Naja. Sie hätte was kontrastreiches anziehen können. So verschwindet die kleine Frau ein wenig im Schwarz.
    Haltung und Licht find ich ok. Und der Actros ist schön geputzt.
    Du könntest mal mit einem Polfilter experimentieren - da kann man Spiegelungen selektiv abschwächen.
    Ich glaube so ein Foto will eine Fahrschule haben.

    LG Michael
  • Sturmgebraus 22. Februar 2010, 21:14

    super gelungen +++
    LG
  • Nautilus48 22. Februar 2010, 21:00

    Sehr sinnvolle Anmerkung, Tobias. Das hilft echt weiter! Oh Mann...

    Schön präsentiert, das gute Stück und sie sieht richtig stolz aus daneben. Nur die Leitung überm Dach und das Auto hinten hätte ich vielleicht weggestempelt.
    Ansonsten kommt das sicher vergrößert in der Fahrschule an der Wand richtig gut.
    LG,
    Nauti
  • ChaGü 22. Februar 2010, 20:37

    Findest du? Das solltest du jetzt aber schon ein wenig begründen, oder?
  • Tobias Matthiesen 22. Februar 2010, 20:34

    Sorry aber das Bild ist doof!