1.357 8

ChaGü


kostenloses Benutzerkonto, Baden-Württemberg

Aki

Aki - die Stute meiner Freundin Heike

Das Foto entstand bei einem Shooting, zu dem ich Heike in den letzten schönen Oktobertagen überredet habe, weil ich dringend ein Geburtstagsgeschenk für sie brauchte.

Irgendwie kam ich dieses Jahr kaum zum fotografieren und von den wenigen Fotos, die mir gelungen sind gefiel mir keines so gut, dass ich es hier einstellen würde. Vielleicht bin ich auch zu anspruchsvoll geworden, kann auch sein.

Kommentare 8

  • Vanessa O. 25. November 2009, 16:28

    Hübsches Portrait.
    Und wie du mir, so ich dir - orange. ^^
    LG
  • Manfred Brink 17. November 2009, 11:21

    Eine feine Aufnahme von einem stolzen Pferd. Die Kopfhaltung passt hervorragend ins Bild. Das Braun des Tieres vor dem verschwommen grünen Hintergrund gefällt mir besonders.
    LG Manfred
  • ChaGü 13. November 2009, 14:11

    Ich danke euch allen für eure netten Anmerkungen!

    Martin, die Stute ist ein "Blüter" und ziemlich schnell aus der Fassung zu bringen. Solche Pferde fotografiere ich aber lieber, weil die sich einfach schöner präsentieren als ruhigere, die nur teilnahmslos rumstehen. Man muss halt recht schnell sein. Hier hat ihr eher mein mitgebrachter "Animateur" nicht so gefallen. :-)

    Gell Hans, fast so schön wie deine Mädels immer! :-)

    @H J S: Danke! ;-)
    So eine große "Bilderflut" wird's aber von mir nicht mehr geben, weil ich kein zahlendes Mitglied mehr bin.
  • H J S 13. November 2009, 12:44

    Schön mal wieder was von Dir zu sehen.
    Schau dir mal die Menge der BIlder hier in der fc an. Da kannst Du problemlos JEDES deiner Bilder dazustellen.

    Selbst die "nix-gewordenen" sind besser als so manches Bild in der fc :-)
  • Sturmgebraus 12. November 2009, 21:40

    ganz toll gelungen ++++
    schön, dass du mal wieder von dir hören und sehen lässt ++++++++++++++
    LG
  • Fritzla 12. November 2009, 21:37

    Schönes Porträt vom Ross. Wie stolz er seinen Kopf hält!
  • Jessica Konrad 12. November 2009, 20:30

    Sehr schön! gefällt mir gut!
    lg