Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Trotz Tarnung . .

Trotz Tarnung . .

1.253 11

Manfred Bach


Basic Mitglied, Bergheim / Erft

Trotz Tarnung . .

habe ich ihn dennoch gesehen. Seine dicke Uhr hat ihn verraten ;-)
03.08.2013 auf den Classic Days von Schloß Dyck.

Kommentare 11

  • Reiner Dörrenbach 6. März 2015, 21:04

    Der hat sich wohl im Termin vertan, der wollte doch wohl zu den Ritterspielen?! ;-)
    Ein schönes Wochenende, Reiner
  • Thomas Giesen 5. Oktober 2013, 7:33

    Ja Manfred, ich kann mich nur anschließen. Sehr gutes Auge!!! Gefällt mir außerordentlich.
    Gruß, Thomas
  • WürzDAS 30. September 2013, 8:23

    Wow, einfach GIGANTISCH!
    LG Doris
  • Lesley Les Paul 2. September 2013, 21:55

    Besserer Titel : "Camouflage" !

    Gruß von LES

    Gut gemachtes Foto !
  • Manfred Bach 5. August 2013, 17:54

    @ Amabu: wie schon im Bildtext beschrieben, hat ihn seine dicke Armbanduhr verraten :-) - Gruß Manfred
  • AMABU 4. August 2013, 22:24

    :-)) Du hast ein gutes Auge, das Du ihn überhaupt Entdeckt hast
    LG AMABU
  • brainview 4. August 2013, 12:45

    Aha, das Kaliber würde mich noch interessieren, denn da steckt wohl Musik drin ///:-)
    lg BJ
  • Dirk M 4. August 2013, 10:40

    Vielleicht gibt es von Canon ja mal eine Gegenlichtblende in der Schloss Dyck-Edition, die fehlt noch ;-)
    Hab vom letzten Jahr auch noch was zum Thema
    getarnt
    getarnt
    Dirk M

    Gruss
    Dirk
  • Sheepy 4. August 2013, 10:00

    Nett. :-) VG Sheepy
  • Manfred Bach 4. August 2013, 9:31

    Hallo Dorothee - Danke für deine Anmerkung.

    Das "Tarnzelt" im Hintergrund ist eine von vielen Streckenmarkierungen am Rand einer "Rennstrecke" wo Oldtimerfahrzeuge fahren.
    Gruß Manfred
  • Dorothee K. 4. August 2013, 9:17

    Mir war zuerst das laute Runzeln seiner Stirn aufgefallen...

    Lach, so sehen sie also aus, die Großwildjäger mit ihrer sagenhaften Geduld und Ausdauer....Warum das Tarnzelt allerrdings rotweiß kariert ist, erschließt sich mir nicht ganz.

Informationen

Sektion
Ordner Verschiedenes-02
Views 1.253
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 250.0 mm
ISO 500