Zurück zur Liste
Tropfenfoto Nr. 2 - Ups, der ging daneben

Tropfenfoto Nr. 2 - Ups, der ging daneben

4.395 3

Hartmut Pflumm


kostenloses Benutzerkonto, Bisingen

Tropfenfoto Nr. 2 - Ups, der ging daneben

Highspeed-Tropfenfotografie
mit Magnetventiltechnik.
Steuerung Ventile, Kamera und Blitze mit GlimpseCatcher
Belichtung mit bis zu vier entfesselten Blitzen

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht Hartmut Pflumm ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Sonja Haase 22. Oktober 2018, 16:45

    Das sieht toll aus. Lange ist es her, das ich mich damit beschäftigt habe. Mit einfacher Ausrüstung und Tropftechnik. Du bist ein Profi geworden, wenn ich die vielen tollen Fotos hier sehe. Damals war ich über jeden TAT glücklich. Sehr schön schaut der hier aus.Klasse Schärfe. Unten hätte ich ein klein wenig mehr Raum gelassen. VG Sonja.
  • bri-cecile 14. Oktober 2018, 21:25

    Eine wunderschöne Jugendstillampe!!!!
    :-))))  LG  brigitte
  • BobMac 14. Oktober 2018, 8:07

    Wirkungsvoll dokumentiert
    VG BoB