Troll und Familie

Troll und Familie

850 9

Juliane Meyer


Premium (World), Oerzen bei Lüneburg

Troll und Familie

...ich sage mal Danke an alle Daumendrücker.
Nun frisst er wieder der alte Herr .....!

http://www.julianemeyer.de



All images are copyright protected. Images please NOT used for stallet.se, meinpferdchen.de or any other sites and forums

Kommentare 9

  • Maren Arndt 24. Dezember 2009, 9:47

    Wie schön Juliane - nicht nur, dass Troll wieder guten Appetit hat, sondern auch das Familienfoto im Schnee ist zauberhaft. Merry Christmas für Euch alle

    Maren und Ehrhardt
  • Heidrun Ruetz 24. Dezember 2009, 5:40

    Guten Morgen Juliane
    wie schön dass es ihm wieder besser geht...da ist die Erleichterung groß...ich drück aber weiter die Daumen, dass es so bleibt..
    ich wünsche Dir und Deinen Tieren ein wundervolles Weihnachtsfest.
    Lieber Gruß Heidrun
  • Jenny Scharf HGW 23. Dezember 2009, 22:50

    Wollen die beiden ihm den Schwanz abbeißen? Wie gemein ;-)
  • Sonja Haase 23. Dezember 2009, 21:25

    Dann kann es ja nur besser werden! Schönes Foto. Viele Grüße, Sonja.
  • Gudrun Schröder 23. Dezember 2009, 21:21

    Na siehst du! Dann hat das Daumendrücken ja geholfen! *erleichtert seufz*
    LG Gudrun
  • Axel Sand 23. Dezember 2009, 21:07

    Klasse!
    Gruß
    Axel
  • Christiane Pinnekamp 23. Dezember 2009, 20:02

    Gott sei es getrommelt und gepfiffen, daß der alte Knabe endlich wieder Freude am Fressen gefunden hat!
    Grad wenn so alte Tiere ja plötzlich den Appetit drangeben...neeee...ned so prickelig... Ich denke weiterhin viel an Dein Urgestein und halte weiter die Daumen im Anschlag!

    VLG, Chrissi
  • Traudl Brückner 23. Dezember 2009, 19:49

    Schön, daß jetzt auch Troll wieder aktiv ist!!
    Knuddel ihn mal ganz fest von mir...und die anderen beiden natürlich auch!!!
    GLG Traudl
  • Martina Metschulat 23. Dezember 2009, 19:29

    Na ein Glück!!!
    Und jetzt ist erstmal Schluss mit rumkränkeln, ist das klar Troll! Ich will noch Badebilder vom nächsten Sommer mit dir sehen. Julchen, ich drück Dich, hoffentlich geht es ihm jetzt lange gut!

    LG
    Martina